Umfrageergebnis anzeigen: Welche Win Version haltet ihr für die Beste? | |||
Windows 95 *g* |
![]() ![]() ![]() ![]() |
1 | 2,56% |
Windows NT |
0 | 0% |
Windows 98 |
9 | 23,08% |
Windows 2000 |
8 | 20,51% |
Windows ME |
3 | 7,69% |
Windows XP |
16 | 41,03% |
Windows ist furchtbar, nimm was anderes. |
2 | 5,13% |
Teilnehmer: 39. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]() Welche Windows Version würdet Ihr empfehlen? Welche läuft am Stabilsten und welche ist einfach gut zum arbeiten und zoggen zugleich?
At the time of the Binding, nine guardians were called to serve the Pillars. And I was summoned as the tenth guardian - the keeper of the Reaver, the weapon of our salvation. The Soul Reaver is the most formidable weapon ever forged by our swordsmiths... They infused the blade with vampiric energy, empowering the Reaver to drain our enemies of their precious lifeblood. |
|
||||
|
||||
Mein Grund zur Wahl von ME:
1. Ich hab XP nicht ! 2. Es ist übersichtlicher als XP (glaub ich zumindestens, denn mir gefallen diese Bunttöne nicht ![]() 3. Es ist einfach gut
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
|||
|
|||
ich finde Me am besten weil:
-Ich hab 98 das is Ok auch zum zoggen -mein kumpel hat XP und is nich zufreiden -mein other Kumpel hat Me is zufrieden und i finde es auch gut |
|
|||
|
|||
Einer meiner Kumpels schwört auf Win2000, weil es, laut ihm, einfach am stabilsten läuft. Mag das stimmen? Oder ist ME vielleicht doch besser.... oder XP.... hach soviele Fragen
![]() ![]() ![]()
At the time of the Binding, nine guardians were called to serve the Pillars. And I was summoned as the tenth guardian - the keeper of the Reaver, the weapon of our salvation. The Soul Reaver is the most formidable weapon ever forged by our swordsmiths... They infused the blade with vampiric energy, empowering the Reaver to drain our enemies of their precious lifeblood. |
|
|||
|
|||
Wenn ich irgendwann alle meine Spiele auf Linux spielen kann, (hab irgendwo gehört, dass das mal möglich sein soll) dann ist klar LINUX ist das beste!!
|
||||
|
||||
Ich kenn Linux gar nicht !
Aber ich bleibe bei Windows (ja ja es stürzt bei vielen jede Minute ab, aber bei mir nich ![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
Also ein gutes Windows gibt es nicht!!!
![]() Aber das besten von denen ist XP!!! Meine Kiste ist seit 3 Monaten nicht mehr abgestürtzt! Und das ist für mich am wichtigsten! Ok, es sieht etwas kindergärtnerisch aus, aber man kann das design glaub ich auch nach den alten Windows ausrichtien, oder?
|
||||
|
||||
Da 2000 mittlerweile von XP abgelöst wurde bleibt da nur eine Wahl: XP!
|
|||
|
|||
Windows XP ist der Nachfolger von 2000? Wusst ich gar net
![]() Also liegt der Knackpunkt zwischen Win ME und Win XP, ist ja die Auswahl zumindest schonmal eingegrenzt ![]()
|
|||
|
|||
XP hat auch Me abgelöst
![]() |
|
|||
|
|||
eindeutig Win 2000
bester kompromiss zwischen stabilität ( Win XP) und geschwindigkeit( win ME)
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Also das beste Windows ist ja das Windows 3.11
soll mir mal einer sages es ist bei ihm abgestürzt. das glaube ich net. da man da allerdings nix gamen kann hab ich jetzt XP. absütze sind viel seltener als bei 98, da hatte ich probleme... so 1 im monat wens mal schlecht kommt ![]() übrenges @ CAT_forever: man kann das design auch wieder auf win98 bzw. 2k umschalten. dann siehts wieder alt und doof aus. ich find das neue schön ![]() |
|
||||
|
||||
Ich schwör auch mein 98SE. Dabei soltle man aber bedenken, was das englische Wort "swear" ausser schwören noch heisst. Also: Bei mir lief das bis jetzt am besten, ME lief gar nicht und XP ist mir zu bunt und zu lahm (eine runde Viertelstunde beim starten und noch mal 4 Minuten, nachdem ich AvP2 gestartet hab, war mir doch ein wenig zu viel...). Daher 98SE.
|
||||
|
||||
XP,is das beste. keine abstürze
(oder besser gesagt weniger als bei Me) ist sicherer usw..
|
|||
|
|||
ich halte von xp nichts, da ich keine Lust hätte alles freischalten zu lassen, was ich hardwaremässig verändern will. Wenn mein Rechner dann Probleme macht kann ich noch nicht mal format c machen oder wie sieht das dabei aus?
Dann doch lieber win2000, das läuft stabil und bietet vernünftige multiuser-einstellungen. Mir ist win2000 bis jetzt nur 2-3mal abgestürzt (seit september) wenn ich z.B. eudora, explorer, msn-messenger, mathcad, visual c++ und pcxware zusammen aufhatte.... Und wer hat schon pcxware zuhause um auf einen UNIX-Server zuzugreifen?? |
|
|||
|
|||
win98, 2te edition, seit dezember ungefähr nur 1nen bluescreen, und glaube keine Abstürze, gg
mfg andy |
|
||||
|
||||
wenn du arbeiten und zocken willst ist win2000 sicher das beste... da es sehr stabil läuft (für windowsverhältnisse
![]() mal etwas zu me: Microsoft hat selber zugegeben das der grösste fehler den sie begangen haben war, me auf den markt zu bringen. ausserdem sagte ein windowssprecher das es im grunde ein beschiss am kunde wahr.... |
|
||||
|
||||
OH echt ???
Ich bin aber mit ME zufrieden !! Was das mit der Buntheit bei XP angeht, so wusste ich das nicht das man das auf normal stellen kann !)
|
||||
|
||||
Also, format c: kann man auf jedem Rechner machen
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich bleib wohl noch ein weilchen bei Win98, obwohl Win2000 bei mir bis jetzt am stabilsten lief, hatte ich mit vielen Games ein Problem
![]() ![]() Und zum Glück hab ich parallel zu Win98 noch Linux (SuSE 7.3) drauf ![]() |
|
|||
|
|||
XP ist definitiv das beste und stabilste.
Nur Linux ist besser, aber leider nicht zock-tauglich. ME hatte ich mal ist aber ständig abgestürtzt. Und für alle dies nicht wissen, wenn ihr wollt könnt ihr von mir ein Programm bekommen, das absolut 0 zusätzliche resourcen frisst, und mit dem ihr XP ganz nach eurem wunsch-Skin gestalten könnt. In der Skin-Community davon gibts über 3500 skins. ![]() Das Programm kann das übrigens sogar mit Win ME und 98 machen! Wer haben will: PM |
|
||||
|
||||
Windows 95
![]() |
|
||||
|
||||
Also... da kann ich "Fotzze16" (!?) nur zustimmen. Windows XP ist das beste OS was ich kenne. Linux bringt mir nix, da ich erstens haufenweise Programme und Spiele habe die nicht laufen würden und zweitens mein Rechner überhaupt nicht mehr zurechtkommt mit den Linuxtreibern.
Es ist einfach das schnellste, sicherste (mit ein paar eigenen Modifkationen...) und stabilste OS von Micro$oft.
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
Ich würd sagen 2000 & XP
Win2k würd ich für Firmennetzwerke usw. benützen ist am besten mit den damaligen NT natürlich. WinXP für Home anwender, man kann es anpassen wie man will, also auch für 98/ME User nicht viel umstellung, somit sicherlich nicht zu bunt denn ich hab es auch aufs traditionelle Win umgestellt. Außerdem ist es doch sehr stabil im gegensatz zu 98 od. ME. Abgesehn davon jetzt das Linux sicher stabiler ist und für manche besser. Linux oder andere OS da kenn ich mich nicht gut aus, außerdem ist man bei vielen dingen trotzdem noch gezwungen Windows zu nehmen weil die meisten Progs & Games nur auf Win laufen. Am einfachsten ist es von der Benutzeroberfläche auch, muss man zugeben.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |