|
|
||||
|
||||
![]() Ich hatte wirklich eine phantastische Zeit in der Zivilisation 21. Seid ihrer Gründung im Oktober 2002 bis heute schlug mein Herz ausschließlich für die Zivilisation 21, allerdings musste ich in letzter Zeit eine große Veränderung, die ich nicht mehr gewillt bin mitzumachen, feststellen.
Ich möchte nun meinen Austritt aus der Zivilisation 21 offiziell Ankündigen, ich bedanke mich bei allen Zivilisationisten und Ex-Zivilisationisten. Es war wirklich eine lange, wunderbare Zeit. Ich möchte vor allem Mark danken, er begleitete mich von der ersten Stunde bis zur letzten, die Zivilisation kann nur hoffen, dass du ihr noch lange erhalten bleibst. Auch Patty gilt mein Dank, die Zivilisation kann sich glücklich schätzen jemand wie dich in ihren Reihen zu haben, auch wenn du ab und zu mehr Ärger als Freude gemacht hast ![]() Ich wünsche allen zurück gebliebenen Zivilisationisten viel Glück für die Zukunft, ich hoffe, dass der Kontakt auch weiterhin erhalten bleibt. Ich möchte nun meinen Austritt mit einem kleinen Filmzitat, das wohl in unserm Fall recht zutreffend war, beenden: Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() was gibts noch groß zusagen? alles gute fürs weitere clan/rl leben und vergiss uns nicht ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Nun TMOA ich habs dir bereits per ICQ gesagt , es ist schade , du wirst immer zu Z-21 im Herzen gehören denke ich, mach es gut.
Und euch Z-21 , wählt einen guten Leader, und schaut das der Clan weiterso geführt wird, damit er auch lange noch bestehen kann ![]() liebe Grüsse Tajno |
|
|||
|
|||
.......................................................................................... .........
|
|
||||
|
||||
boah lag das kannste doch nich einfach so machen
![]() ![]() irgendwie seh ich da gar keinen konkreten grund für deinen offenbar spontanen austritt |
|
||||
|
||||
keine sorge, so lange ich noch leben wird es die zivlisation etwas schwer haben beim thema auflösen
![]() schmerzlich ist tmoas verlust dennoch ![]() aba ich nehms ihm nicht übel, seit fast 2 jahren leitet er den clan und wir sind wohl weit an seinen vorstellungen gescheitert ![]() aber kopf hoch, es heißt ja nicht wir werden alle sterben oder Tmoa hasst uns ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Ich weis zwar nicht was dich jetzt dazu getrieben hat aber na ja müssen wir wohl mit leben ..................... LEIDER !!! ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() wuahahaääähäaahha
grmlz komm du mir ma online ![]() das geht doch net :'(:uncool: ![]() weiss net was ich sagen soll
|
||||
|
||||
Z21 ohne TMOA geht doch garnet, ich glaub net das es je einen besseren Leader für Z21 als TMOA geben wird und ich schätze das es jetzt ne harte zeit für euch wird. Alles gute weiterhin TMOA
|
||||
|
||||
Hmm schade , dass es soweit kommen musste
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Oh man,es werden immer mehr die die Clans verlassen und diese Entwicklung ist sehr bedauerlich.TMOA,was du für Z21 getan hast,können nur gaaaanz wenige Clanleader von sich behaupten.
Z21 ist TMOA,TMOA ist Z21 ![]() Ich hoffe,ihr bleibt dem C&C Universum trotzdem noch als Clan erhalten und geht nicht komplett auseinander ![]() |
|
||||
|
||||
hm TMOA das ist wie ein schlag ins herz, dein ausscheiden wird nicht einfach für den clan sein ich hoffe das z21 noch recht lange erhalten bleibt!!