|
|
||||
|
||||
Tiberian Sun online spielen
Hallo,
würde auch mal gerne gegen andere im Inernet zocken. Habe bisher immer nur mit meinen Bruder und 2 Freunden über Netzwerk gespielt. Daher weiß ich auch net wie gut ich bin. Meine Frage ist nun was ich dafür benötige? Habe den Patch 2.03 und Feuersturm. Über den Westwood Server wollte ich aber wenn es geht net zocken. (Nicht falsch verstehen!! Habe Von TibSun & Feuersturm die original CD´s!!) Habe hier irgendwo gelesen das es auch einen anderen Server gibt. Wo bekomme ich den und wie komme ich dann Online? THX schonmal im voraus.
|
||||
|
||||
Das ganze nennt sich xwisc, hat hier ein eigenes Forum, zu finden hier:
http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=236 MfG Stealthman
|
|||
|
|||
Geh nach XWIS.net dort findest du ein Connection Tool, das startest du und klickst zweimal auf "Set" und machst das fenster dann zu.
Da XWIS einen Westwood server simuliert, brauchst du trotzdem das Westwood Online addon auf den CD's und im spiel gehst du dann wie wenn du über westwood gehen würdest. Dein Benutzername und passwort wird beim ersten login automatisch registriert. Du kannst entscheiden, wie gut deine gegner sein sollen. Auf WOL spielen die Noobs und auf XWIS die besseren Spieler. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich würde eher sagen die Profis, die schon n paar jahre dabei sind ![]() MfG Stealthman
|
|||
|
|||
naja, er hat die Wahl: entweder er geht auf den noob-Server und wird einer dieser "no rush"-Modmap lamer & noname, oder aber er geht auf den XWIS-Server, lernt dort ordentlich spielen und wird selbst schon bald ein guter Spieler
![]() |
|
||||
|
||||
Hmmm.... noob-Server,"no rush"-Modmap lamer & noname..... sagt mir jetzt net so viel. Habe vor ca. 3 Jahren einmal schon vor gehabt Online TibSun zu zocken. Da wollten die aber von mir meine persönlichen Daten. Und die gebe ich eigentlich ungerne raus. So wie es bei Counter-Strike läuft finde ich net schlecht. Werde dann mal bei XWIS.net vorbeischauen und gucken wie das dort abläuft.
Nachdem ich mich nochmal im Forum umgesehen habe, scheint es ja bei WOL (Ist das der Westwood Server?) ein Haufen Cheater zu geben. Dann zocke ich doch lieber auf dem XWIS-Server, verliere meinetwegen 100 mal, weiß aber das ich gegen ein besseren Spieler verloren habe. Und lerne was draus. Außerdem möchte ja gerne wissen wie gut ich bin. Und das kann ich bestimmt net rausfinden wenn ich gegen ein Cheater zocke, da ich auch absolut kein Plan habe wie man das dort machen könnte. Mal schaun.... vielleicht spiele ich ja bald gegen ein von euch.... ![]()