![]() |
|
|
||||
|
||||
Vana Diel Benchmark FFXI
Dies ist ein Benchmark-test mit Final Fantasy 11.
Ganz wichtig erstmal nach dem Installieren den Rechner neu starten. Und postet mal euren Score. Ich hab 2775 auf Low und 2575 auf High. Benchmark downloadlink geändert. Jetzt direktlink ! 55MB http://dl.square-enix.co.jp/taru/FFXiB2Setup.exe Geändert von Sepuku (01-06-2004 um 05:04 Uhr). |
|
|||
|
|||
Sry ich weiß es ist Spät am arbend aber das ist mir zu kompliziert ich will das teil unbedingt aber meine englischkenntnisse sind bei 0
bitte gebt mir einen direkt link (einmal klicken und sofort downloaden)
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Ich habs mir auch gezogen, aber nur unter Schmerzen. Die Sau hat einfach immer rumgeheult, daß da irgendwas mit den Cookies nicht geht. Da hab ich die Seite gespeichert, einfach geguckt wohin er linken will und den Link rauskopiert, dann gings. Mann bin ich ein l33t hax0r
![]() Heute abend installier ichs und poste mal die Results, allerdings glaub ich nicht, daß ich da auch nur in die Nähe von Deiner Vorgabe komme Cem. |
|
||||
|
||||
Hat der Sepuku nen neuen Rechner oder wieso fängt er hier das Protzen an?!? *gg
Naja werd mal saugen und schaun was "TheBrain" heute morgen schafft... ![]() Ich hab 2500 Punkte im CNCFOREN BENCHMARK seh ich grade. ![]() EDIT: Cool ich hab high 2585, low 2950 :eg Geändert von fadmax (01-06-2004 um 10:58 Uhr). |
|
||||
|
||||
naja, ich hab nen Fehler
![]() Kommt sofort wenn ich die Datei installieren will. Habs vom ersten Post gezogen.