|
|
|||
|
|||
Soldat James Rian und Pro7
Der Film kan gestern auf Pro7 und heute grad nochmal? Das habe ich glaube ich noch nie in der TV Geschichte erlebt...
...ausser natürlich bei Wiedehohlungen ganz früh morgens oder nachts, aber Soldat J.R kommt 2 mal nacheinander zur Hauptzeit ![]() |
|
||||
|
||||
Eventuell haben sie gestern die Invasion doch nicht geschafft und müssen es heut nochmal probieren...
![]() Junker |
|
||||
|
||||
So kommts halt wenn man ned weiß was man senden soll *g* Naja aber so schlecht ist der Film ja ned,aber dass man den gleich 2 mal zeigen muss,so gut isser dann auch wieder nicht
![]() |
|
||||
|
||||
Vielmehr hab ich erstmal Bauklötze gestaunt als das Ding gestern uncut im Fernsehn kam. War so ziemlich jede Szene dabei, egal wie blutig sie auch war.
Dennoch, meine ziemlich negative Meinung über den Film hat sich auch nach dem dritten schauen nicht geändert.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Also ich find den Film unterhaltsam, auch wen mich die komischen amerikanischen Flaggen in den 'sentimentalen' Szenen ziemlich ankotzen. Werd ihn mir heute anguggen, weil ich gestern zu müde dafür war. Also Ausnahmsweise mal'n
![]()
|
||||
|
||||
Oder vllt. auch deswgeen weil die meisten an einem der Feiertag weg sind und dann können se den am zweiten Feiertag gucken. Vllt. macht der Film auch so hohe einschaltquoten *g*
|
||||
|
||||
m1a22 hat Recht, die erste halbe Stunde kann man sich wirklich gut anschauen, der Rest ist Hollywood
. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Öh, der Film ist ziemlich einseitig, den er macht das typische, was einen Ami-Kriegsfilm ausmacht. Er stilisiert die US-G.I.s zu Helden auf, die sich den abgrundtiefbösen Deutschen heldenhaft entgegenwerfen. Bis auf die ersten 30 min. der Normandie kann man den Film eigentlich zum Rest der US-Kriegsfilme in die Tonne kloppen. Wenn man sich den Verlauf betrachtet, so fragt man sich als Zuschauer, ob hier nicht immer wieder Wehrmacht mit SS gleichgesetzt wurde. Vor allem finde ich es ziemlich unnötig, dass der gefangene deutsche Soldat am Ende nochmal auftaucht und reihenweise US-Soldaten tötet. Ist wieder die typische Dämonisierung der Deutschen in Kriegsfilmen über den WK II.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) Geändert von m1a22 (31-05-2004 um 22:47 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ich hasse Kriegsfilme.
mehr gibts dazu von meiner Seite nicht zu sagen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Einiges ist halt "Made in Hollywood" ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Was die Bewertung des Films angeht kann ich mich M1 anschließen.
|
||||
|
||||
hmm.. m1a22 ich muss dir in allen belangen recht geben..
Aber da war noch ne glaube 12mm pak die auf die soldaten geschossen haben die die tiger besatztung ausgeschaltet hatten, aber naja hatten auch nix anderes zu tun als in offenes feuer zu rennen. Stimmt hat mich auch gewundert. Der Tiger war der gefürchteste panzer im 2.WK. und hatte auch mindestens ein maschinengewehr. Wunderte mich schon lange das die nicht geschossen hatte. Geändert von Mitdaun (01-06-2004 um 13:41 Uhr). |
|
||||
|
||||
@m1a22 ja da geb ich dir recht. Manches passte vorn und hinten nicht so ganz.
Aber trozdem find ich den film nicht schlecht Na ja das der film 2 mal lief fand ich nciht schleicht weil wie der zum ersten mal lief war ich saufen und danach hab ich vepennt also hab ich mir den in ruhe gestern angeschaut von daher ist mir das egal. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()