|
|
||||
|
||||
7 Jahre Haft für Spammer!
Zitat:
Sitz du Sau! Sitz du Sau! |
|
|||
|
|||
![]() richtig so! ich hoffe das schreckt ein paar spammer ab |
|
||||
|
||||
Sieben Jahre scheint mir aber doch etwas arg heftig, bei uns gibts für Vergewaltigungen mildere Strafe
![]() |
|
||||
|
||||
Ja das stimmt schon, Spam mails tun ja niemandem Weh :/
![]() |
|
||||
|
||||
Jo ich hoffe auch das das Spammer abschreckt
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
das wirkliche problem vom spam ist aber das problem der verlässlichkeit der mails. bisher galt email ja als relativ zuverlässiges medium, aber jetzt mit all dem spam und spam-filtern etc. kann man nicht mehr davon ausgehen das der empfänger die mail auch wirklich liest.
|
||||
|
||||
Ich bezog es eher auf das Beispiel von TMOA mit der Vergewaltigung
![]() Klar unserem Portmonai schmerzt es... Aber ich mein eher Körperlich... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() finde die strafe auch etwas übertrieben |
|
||||
|
||||
Wenn er 850 Mio. verschickt hat, dann sind statistisch gesehen höchstens 85 Mio. zum User gekommen. Das macht dann pro Deutschen ca. 1 e-mail jährlich, also 0.00274 e-mails / Deutschen / Tag.
Aus der Sicht eines Users ist das für mich verkraftbar. Daher finde ich die Strafe zu hoch! Ich weiß nicht, welche Schäden für Serverbetreiber und ISPs entstehen, aber - wie gesagt - aus meiner Sicht ist die Strafe zu hoch. Ihr könnt den nicht einsperren für den ganzen Müll den ihr kriegt! Sein Anteil daran ist quasi nicht vorhanden... Daher finde ich diese Bestrafung übertrieben.
|
||||
|
||||
Mal abgesehen davon, dass der Spammer das einfach zum Spaß gemacht hat, find ich sind die 7 Jahre für ihn ok.
Wer so hirnrissig ist, hat es wirklich nicht anders verdient ![]() ![]() Ich kann von Glück reden, dass ich bei meinen 2 E-Mail-Adressen pro Tag nicht mehr wie 10 Mails zusammen bekomme. Bei uns in der Fa. isses heftig. Wir bekommen am Tag ca. 60-100 E-Mails, Spamfilter ist auch nicht die richtige Lösung, weil da öfters auch richtig Mails gefiltert werden.
Geändert von MRThomm (02-06-2004 um 19:34 Uhr). |