|
|
|||
|
|||
Schwabra - und kein Ende
Hallo,
sicher kennen einige von euch noch den Forums-Nick Schwabra oder (OG)schwabra, wir er sich noch nannte. Ihr wisst nicht, um was es geht ?? Umfrage: Entschuldigung - Schwabra http://www.cncforen.de/showthread.php?t=44638 Ein Paar Letzte Worte Zum Abschied - (OG)schwabra http://www.cncforen.de/showthread.php?t=45243 Im GFC-Forum hat er einige übel beschimpft und noch mehr. Die Auswertung meines TS-Logs hat diesbezüglich etwas erstaunliches ergeben: Schaut mal selbst: (beachtet bitte die IP-Adressen, bzw. der Adressraum) Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich hab mal den Nick durch ~~~~~ und den Vornamen durch ~~~ ersetzt, um dieser Person die Gelegenheit zu geben, mir den 2. und 3. Logauszug zu erklären. Sollte es überhaupt keine, oder keine vernünftige Erklärung dieser Person hierzu geben, werde ich den Namen und das ungekürzte Logfile veröffentlichen. Bevor jemand hier postet, sollte er sich überlegen, ob diese Person nicht zufälligerweise im eigenen Clan beheimatet ist. Bei Bedarf stelle ich gerne das gesamte Logfile zur Verfügung. Vielleicht war es ja auch nur ein dummer Scherz, aber das wird sich ja dann aufklären. UFblind Repräsentant UF-Clan und Server-Admin |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Danke, daß Du mich auf diesen Pöbelthread aufmerksam gemacht hast. Mußte mehrmals herzhaft lachen. Wie man sich für 10 Leute immer neue, schweinische Beleidigungen ausdenken kann! ![]() Also, ich bin für sofortige Entbannung, ich will mal wieder lachen! ![]() |
|
|||
|
|||
Super beitrag Church ...
![]() Passt gut ins Thema ![]() Ich versteh net ganz, was du uns sagen willst .... Gottkai und Schwabra eine Person ? PS: Du hättest den alten Nick weiter benutzen können / müssen -> rene-freak. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Ich danke für diese Informationen, der Gottkai hat sich bei uns vor
einigen Tagen beworben. Wir gehen dem jetzt nach. Nochmals Danke |
|
|||
|
|||
Wirklich passend CHURCHILL, ganz toll.
@Chevy Wenn es GottKai gewesen wäre, hätte ich seinen Namen ausgeixxt, also da hat der originale GottKai nichts mit zu tun. Denk dir doch einfach mal für die ~~~~~ einen fiktiven Namen und für ~~~ ein Kurzschreibweise eines Vornamens. Der letzte Dialog lief in etwa so ab: 11:55:16 - Schwabra : "hups, falscher Nick, Moment" 11:55:28 - Schwabra : <disconnect> 11:55:28 - xxxxxxxxx : "so jetzt ists besser, kennt ihr mich noch ?" ........ - UFxxxxxxx : "mach bitte noch deinen Vornamen dazu, das ist besser" ........ - xxxxxxxxx : "ok, mom" 11:57:41 - xxxxxxxxx : <disconnect> 12:02:03 - xxxxxxxxx (xxx): "so, jetzt passts aber" 12:02:03 - xxxxxxxxx (xxx): <disconnect> oder so ähnlich. Trotzdem bin ich gespannt, ob er den Mumm hat sich zu stellen. UFblind Repräsentant UF-Clan und Server-Admin |
|
||||
|
||||
also ich weiß ned was du hiermit zu bezwecken versuchst, aber glaubst du wirklich das sich jemand hierauf meldet?
![]() es handelt sich um schwabra, oder nicht? weil gottkai hast du ned weggeixxt weil er nix zu tun hat also schwabra auch ned oder wie? Was willst du eigentlich? Ich seh nix verbotenes ausser das dieser typ blöd namen kopiert hat und beleidigungen in seinem namen standen. und weiter?