![]() |
|
|
||||
|
||||
![]() Jo Hi Leutz,
die Umfrage in unserem Internen hat einstimmig ergeben, dass wir in BattleField (Desert Combat) aktiv werden. Da es mit YR schon seit längerem nicht mehr so rosig aussieht, wollen wir halt auch ein Game zoggen, dass neuer ist, wo man viele Member findet und das einfach Spaß macht. [AoSaG] = The alliance of SODSW and GSG9, wird zudem dort aktiv sein. ICh denke wir haben eine gute Wahl getroffen und wir hoffen auf viele Member und auf richtig viel Fun ![]() MFG DanI
|
|||
|
|||
das trifft sich gut...weil ich in yr inaktiv gehen werde.wollte es grad hier posten. ich zocke kaum noch yr und falls ihr meinen platz braucht könnt ihr ihn gerne haben
![]() ![]() edit: das gilt jetzt für aosag, nicht für gsg9 ![]()
|
||||
|
||||
Ich hab mir auch schon gedanken gemacht bei yuri nicht mehr akktiv zu sein, wegen den scheiß cheater. es werden von tag zu tag immer mehr und es macht dadurch auch kein spass mehr und bei bf kann man ja zum glück nicht cheaten.
|
|
|||
|
|||
es sind ja nicht nur die cheater, sondern vor allem die hacker..die das ganze ladder versaun. dazu gibts keinen support, der chat funzt nicht und eben diese ganzen kleinigkeiten die sich am ende summieren. es gibt zwar xwis, nur dort sind eben nit soviele
![]()
|
||||
|
||||
Jo, mir macht YR auch keinen Fun mehr, aber genau deshalb werden wir ja jetzt zu BF wechseln
![]() MFG DanI
|
||||
|
||||
Ich hab zwar bf aber nicht desert combat. Das dauert mir zulange das downloaden
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Hi,
find ich super cool das es jetzt auch bf in diesem clan gibt. Spiele ich auch sehr viel!!! Der clan wird mal ganz groß!! ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
er wird aber noch größer rafael
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
jo wir werden die größten.... WIR WERDEN POKEMONMEISTER...
nein scherz ![]() ![]() eigentlich meinte ich das mit dem groß nicht direkt auf die personen bezogen lol^^ Geändert von Ironman (15-07-2004 um 14:52 Uhr). |
|
||||
|
||||
omg jetzt stirbt yr bald ganz aus. naja ich hab zwar bf finde aber meine cd nicht ^^"