Umfrageergebnis anzeigen: Welche RTS sollen hier ein Forum bekommen? | |||
Panzers |
![]() ![]() ![]() ![]() |
35 | 50,00% |
WarCraft |
28 | 40,00% |
Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde |
13 | 18,57% |
Earth-Reihe |
8 | 11,43% |
Rome |
8 | 11,43% |
Ground Control |
13 | 18,57% |
Sacred |
13 | 18,57% |
Empire Earth |
7 | 10,00% |
Perimeter |
2 | 2,86% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 70. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Abstimmung RTS Foren
Sodele, dann stimmt mal ab
![]()
|
||||
|
||||
FarCry hier rein?
|
||||
|
||||
Ground Control hast du 2 mal reingemacht
Ist Sacred nicht n Rollenspiel? (RPG)
// ESL Admin Team Geändert von Antr4ks.de (14-06-2004 um 10:59 Uhr). |
|
||||
|
||||
Heisst ja auch Ground Control 2
![]() Junker |
|
||||
|
||||
Ohne gross nachzudenken, fallen mir mind. 5 Leute ein, die hier Sacred spielen.
|
|
||||
|
||||
Was passiert wenn 2 Spiele fast gleich viel Stimmern haben?
MfG nettesau |
|
|||
|
|||
Da ich viele leute kennen die WC zocken, stimme ich für WarCraft
|
|
||||
|
||||
warcraft
![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Sacred ist ein Rollenspiel, und das ist gut so!
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Wieso eigentlich HdR ? Ich denk das ist tabu
![]() Oder wollen wir $EA$ weiterhin unterstützen und uns sinnlos über fehlenden Support aufregen ![]() |
|
||||
|
||||
Enthaltung(Ich habe für alles gestimmt).
|
|
||||
|
||||
Zitat:
hab für warcraft gestimmt
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard Geändert von hexenklei (14-06-2004 um 21:39 Uhr). |
|
|||
|
|||
wie lange wird die umfrage denn laufen?
|
|
||||
|
||||
Ich hab schon befürchtet das es nur "Warcraft" zum abstimmen gibt. Dabei sind WCIII/TFT und Wold of Warcraft zwei völlig andere Spiele. Die haben an sich etwa genauso viel gemeinsam wie Renegade und Generals
![]() Also entweder wird das in der Umfrage noch geändert oder wir sollten uns darauf festlegen das es 2 getrennte Foren gibt wenn "Warcraft" viel Erfolg hat. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard |
|
|||
|
|||
Zitat:
...obwohl das mit panzers eigentlich schon geschwätzt is. könnte man ja gleich einrichten ![]() |
|
||||
|
||||
naja ich finde WarCraft passt hier ned rein , und Panzers irgendwie auch nicht , aber wenn dann schon eher Panzers , am besten immernoch Sacred ^^
|
|
|||
|
|||
panzers und warcraft passt hier nicht rein?? wieso dann sacred
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
steht ganz oben ![]() bzw. hab für HdR gestimmt. |
|
||||
|
||||
Ich finde das HDR in dieser umfrage gar nicht reinpasst. Das wird das selbe sein wie C&C kurzweilig und bisher ist von den spiel kaum was bekannt. Also kann das sein das das spiel schon kurz nach veröffentlichung tot ist.
|
|
||||
|
||||
Find ich auch. Aber vielmehr, dass HDR ja erst in einem halben Jahr auf den Markt kommen soll, wobei weitere Verschiebungen ja noch mehr als drin sind ins nächste Jahr....Dann haste da nen Forum und da ist nie was los, weil das Game halt noch nicht da ist.
Junker |
|
||||
|
||||
moin,
Zitat:
damit hab ich genau das befürchtet was jetzt eintritt, ein art kopf-an-kopf-rennen =) also könnte es auch passieren das 2 Spiele zugelassen werden wenn sie sich deutlich vom Rest absetzten??? MfG nettesau |
|
||||
|
||||
hmm würde ich für sinnvoll halten....
|
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
Isses nicht so vorgesehen das von jeder sparte 2 spiele ein forum bekommen, oder hab ich mich verlesen?
|
||||
|
||||
Öhh wo hasu das den gelesen? Ich fände das dann nämlich ziemlich gut
![]() Besonders weil sich bei den beiden umfragen 2 von den anderen abheben ![]() |