|
|
||||
|
||||
Spiel "Panzers"
Wie ich eben gesehen habe soll das Spiel Panzers gar nicht mal so schlecht sein. Und die Screens sehen auch gar nicht mal so übel aus. Da hab ich mir gedacht suche ich doch einfach mal nach Meinungen über das Spiel. Und was habe ich da gefunden? Eine Aussage die Überhaupt nicht sein kann.
T-Online widmet sich Codename: PANZERS 14.06.2004 Zitat: "Command & Conquer" war gestern - jetzt kommt "Codename: Panzers". Soweit das Fazit der T-Online-Redaktion zu PANZERS! Neben einer ausführlichen Review finden sich auf T-Online auch allerlei Goodies zum Download, darunter die begehrte SP-Demo. Wer an dem T-Online Gewinnspiel teilnimmt, kann eine Version von Codename: Panzers samt T-Shirt gewinnen. Codename: PANZERS ist Spiel der Woche bei AOL 14.06.2004 AOL Deutschland prämiert Codename: Panzers nicht nur zum Spiel der Woche. Auf der AOL-Internetseite findet sich auch die SP-Demo zum Download und ein Gewinnspiel mit der Chance, PANZERS samt T-Shirt zu gewinnen. Was haltet ihr von dem Spiel? Wenn es das verspricht was alle sagen, werde ich mir den Kauf mal überlegen.
|
||||
|
||||
Ich hab die Demo gespielt... mir persönlich hats überhaupt keinen Spaß gemacht
![]() Mich interessiert in nächster Zeit vorallem Ground Control 2, das mir bis auf ein paar Kleinigkeiten deutlich besser gefallen hat. |
|
||||
|
||||
Tmoa wo kann man sich die Demo ziehen?
|
||||
|
||||
im gamestar heft war sie doch drin
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
jo inder zeitschrift gamestar is eine demo von dem game
mfg yahm |
|
||||
|
||||
Aol und T-online ? Darauf sollte man nicht gehen...
Naja Panzer is wie das moderne Sudden Strike , nicht mehr und nicht weniger -.-. Nicht vergleichbar mit CnC Da man seine Einheiten vorgeschrieben bekommt... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Erst ma: Tach zusammen! Dacht ich schau ma wieder vorbei! Bei mir iss es genau anderrum! Ich find Panzers voll geil und GC2 echt irgentwie langweilig! Bei Panzers find ich geil das ein paar gut eingesetzte Infanderiegruppe zich Panzer killen kann! Außerdem iss man bei Panzers nich immer mit ganzen Heeren unterwegs sondern nur mit wenigen Einheiten die man geschickt aussuchen und einsetzen muss um die Mission zu schafen so ist jede noch so kleine Einheit wichtig was ich viel besser finde! Ps: Auserdem find ich die Grafik geil! |
|
||||
|
||||
also Ground Cobntrol 2 is auch ein Spiel das mich interessiert und ich denk ich werde es mir kaufen. Das is noch ein spiel mit zukunft wo man ordentlich zocken kann...kennt auch jemand eine GC2 Demo?
Geändert von Creme (30-06-2004 um 09:43 Uhr). |
|
|||
|
|||
ja... und ich mochte sie nich sonderlich...
|
|
||||
|
||||
Achja, es gibt jetzt Ground Control 1 als Freeware, einschließlich Seriennummer zum Onlinespielen.
|