![]() |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie weit kommt Deutschland | |||
Vorrunde ist Schluss |
![]() ![]() ![]() ![]() |
16 | 51,61% |
Viertelfinale |
8 | 25,81% |
Halbfinale |
3 | 9,68% |
Finale |
1 | 3,23% |
EM-Sieger |
3 | 9,68% |
Teilnehmer: 31. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
wie weit kommt Deutschland?
So hier eine Umfrage: wie weit kommt Deutschland?
Sieht ja nicht so sehr gut aus ;( PS: D. muss gegen Gruppe C spielen (Schweden, Italien oder Dänemark) Danach evtl. gegen Eng, Frankreich, Spanien oder Portugal (naja ehr Griechenland) ![]() ![]() Geändert von Fragger (20-06-2004 um 14:01 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich sage das die deutschne schon in der ersten runde rausfliegen!
|
||||
|
||||
maximal viertelfinale bei dem fussbal dendie bieten wär alles über viertelfinale eine frechheit. in der gruppe werden se/oder haben sie wahrscheinlcih des glück dass die tschechen eher locker spieln werden weil si ja fix weiter sin. wär anders schöner gewesen hätten die holländer gesern gewonnen aber naja der advocaat is einfach zu blöd für den job.
mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
Viertelfinal und dann
![]() |
|
||||
|
||||
Ich sag jetzt schon mal Adios zu eurer Nationalmanschaft.
![]() ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Wenn meinst du
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Deutschland verirrt sich ins finale
![]() |
|
||||
|
||||
Also wenn ich mir schon vorstelle das Deutschhland Vize war dann
fang ich an zu heulen wenn wir heute gegen die Tschechen net gewinnen fällt mir nur noch eins ein : ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
D hat jetzt aber eine fast komplett andere Manschaft. Mit fallen auf anhieb nur 3 bzw. 2 Spieler ein, die in beiden Turnieren aktiv teilnehmen/nahmen: Ballack, Schneider(, Klose)
|
||||
|
||||
also glaub immer mehr dass heute für deutschland der letzte tag is bei der em. des was die gegen die letten gezeigt haben war ja wohl ein einziger krampf sonst nix udn heute gegen die tschechen müssen die wieder dass spiel machen und ich glaub des geht wieder voll in arsch weil des können se net die können nur den gegner kommen lassen und durch den so offen gewordenen raum spieln. mehr geht net und drum fliegen die heute
![]() mfg ausn bergen ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() |