|
|
||||
|
||||
![]() hallo ihr GFC's ihr kennt mich bestimmt mein nick is NTOsToRm7 mein alter nick war Stamm13.Also hab ein anliegen falls ich nicht mehr in Meinem alten Clan +NTO+ irgendwann sein sollte.weil ich dann zu euch will weil ich sehe das ihr en guter clan seit und ich en guter spieler
![]() ![]() ![]() PS ![]() ![]() also bye the Storm |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() halt nur so sollte ja keine bewerbung sein .Will ja noch net in -GFC- erst falls der clan net mehr besteht oder ich rausgeh aber sonst wars doch gut oder?
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Hört sich aber nicht so an, als ob du deinem jetztigen Clan zutraust, das er weiter besteht.
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Hmm eine Halbe Bewerbung so zusagen.
Ich bin mir aber nicht sicher nach dem ich das alles gelesen habe ob Du wirklich zu uns passt, wir spielen für Fun, und es interessiert uns nicht wie gut Du spielst sondern wie deine Sozialen Vorstellungen aussehen. Die Vergangenheit zeigte uns das Spieler die nur auf Können Spielen und alles dran geben besser zu sein als alle anderen aber dafür sich nie Zeigen und nie seine Meinung bei Clanangelegenheiten kundtun bald wieder gehen. Das Spielen ist bei uns zweitranig. Du kannst der schlechteste Spieler sein, aber so lange Du ein Teamplayer bist und dich am Clanleben beteiligst bist Du willkommen. Obwohl ich nicht ganz sicher bin was den Dein jetziger Clan über Dich denkt wenn sie hören oder lesen das Du dich sozusagen weiter bewirbst. |