Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt die EM | |||
Holland |
![]() ![]() ![]() ![]() |
4 | 19,05% |
Die Tschechen |
6 | 28,57% |
PORTUGAL |
6 | 28,57% |
Griechenland |
5 | 23,81% |
Teilnehmer: 21. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Blacknews
So es ist mal wieder soweit ! genau ihr müßt trann glauben hehe die blacknews sind da
Da die Sonne mich heute früh um sieben ausn bettgehauen und Deutschland verdient nicht mehr bei der EM ist. Dachte ich mir Frag die Leute doch mal was sie denken wer gewinnt die EM? Dazu eröffne ich eine Umfrage mal sehen wer am ende recht hat. Was macht ihr schönes in diesen sommer die Blacknwes Redaktion fähr dieses Jahr nach Singen sehr nette kleine Stadt ![]() ![]() ![]() schönes Ferienhaus und meine Badewanne könnte die Ostsee sein aber ich habe gedacht letztes jahr waren war ja schon ´dort hehe man solll sowas ja nicht übertreiben. ![]() nene wollen musik hören und kiffen sich zu dann ist fic.... lol gefällt mir jedes jahr ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hm, ich denk dass Portugal das Rennen machen wird, für Griechenland ist das ein fast (unmögliches) Ding der Unmöglichkeit
![]() Tschechien wird mit Portugal ein grandioses Finale spielen, aber am Ende reichts dann doch nicht zum Sieg. Und Holland, die können und DÜRFEN gar nicht Europameister werden, bähhhh ![]() Hm, dieses Jahr gehts im Urlaub nach Italy für zwei Wochen, wie schon seit den letzten 8 Jahren ![]() Wieder auf nem Campingplatz, bei schönem Wetter an der Adria und glaub mir, da gibts auch jede Menge geilen ......, die fi..... wollen ![]()
|
|||
|
|||
tscheichien ownzt sie alle weg os doch klar
![]()
|
||||
|
||||
Finale - Holland vs. Tschechien 3:2
|
||||
|
||||
Also ich hoffe Griechenland macht das Rennen
![]() |
|
||||
|
||||
Alles auf Tschechien
![]() |
|
||||
|
||||
torrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr muahahaha ichhhhhhhhhh habe es gesagt leute ich habs gesagt muahahahaha sieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeggggggggggggggg geil geil geil otto unser deutscher heheheh hats ins finale gepackt genial
|
||||
|
||||
GRIECHENLAND - TSCHECHIEN 1:0
UNFASSBAR !!! UND ABSOLUT VERDIENT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! koloss von rhodos köpft griechen ins FINALE ![]() ![]() die tschechen hatten nicht allzu viel zu melden ... herzlichen glückwunsch griechenland !!! herzlichen glückwunsch otto !!! GRIECHENLAND ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
\ / Geändert von Aleecsy (02-07-2004 um 00:11 Uhr). |
|
||||
|
||||
Jo Griechenland im Finale einfach geil
![]() Wer hätte das gedacht das sie die Tschechien schlagen da kann man echt nur sagen hut ab ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
geilllllllllllllll es ist geschafft
![]() otto ist eu meister genial klasse klasse klasse das beste team hat am ende gewonnen ![]()
|
||||
|
||||
![]() sie haben es verdient ![]() tja...moderner fussball spielt der, der gewinnt !