![]() |
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() zu deinem 44. Geburtstag Bärchen ![]() Beim laufen knacken dir die Knochen, und du sagst dir total gebrochen : ach, ich werde alt!!! doch halt !!! seufze nicht, lieber schmunzeln, bekommt dein Haar auch Silberstreifen, und deine Stirn auch Runzeln, das ist doch nur äusserlich! Viel wichtiger, was innerlich, drum bleibe, wie du bist, denn so lieben und brauchen wir dich! ![]() ![]() ![]() Dein Engelchen und Dein Junior
![]() ![]() aber ich sehe, du bist unbewaffnet ... ![]() Geändert von Bluesky71 (30-06-2004 um 00:18 Uhr). |
|
|||
|
|||
Alles Gute wünsch ich dir
|
|
||||
|
||||
Lieber *Torsten Tomatencowboy* es klappt nicht mehr so, was einst mühelos gelang, frühere Freuden entpuppen sich heute als Zwang. Sei es das Wandern, das Bücken, das Kegeln, sei es das Trinken, das Tanzen, das ... Segeln. Man kann’s kaum umgehen mit Papperlapapp, wir werden nicht jünger, der Lack, der ist ab. Wir sind zwar im Herzen noch immer die Alten, doch äußerlich legt sich so Manches in Falten. Die Füße der Krähen im holden Gesicht, auch Bauch und Hintern verschonen sie nicht. Erkennt man, dass letztlich alles war nur Beschiss, dann lächelt man krampfhaft und zeigt sein Gebiss. Das auch nicht mehr so wie vor Jahren erstrahlt, denn man hat für Ersatz schon manch Märklein bezahlt. Sitzt das Dritte gar schlecht, es macht ständig klapp, klapp, tja, wir werden nicht jünger, der Lack, der ist ab. Die Haare werden grau, Hartes beißt man nicht mehr so locker, in's Haar kommt halt Farbe rein, das reißt uns nicht vom Hocker. Es ist nun mal so mit der Menschheit bestellt, egal, wie es kommt: Uns gefällt's auf der Welt. Drum bleiben wir heiter, drum sagen wir „Prost“, dass es allen so geht, das ist uns ein Trost. Genießt froh ein Gläschen, denkt: Papperlapapp, denn keiner wird jünger, jeder Lack bröckelt ab!!! ![]() ![]() wünscht dir von Herzen ...aus Kassel Angie ![]()
|
|||
|
|||
juhuuuuuuuuuuuu ´Torsten..meine kleine schnullerbacke ..ich wönsche dir von herzen alles gute und liebe zu deinem Geburtstag
![]() ![]() ..lass es dir besonders gut gehen heute mein Freund ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich wünsche meinen großen alles alles gute und lass dich mal von der manu verwöhnen und nicht immer umgekert!!!!!!! Feier schön und lass es dir gut gehen! HDGDL Mr. T in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
auch mal schnell gratuliere !!!
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
Alles gute zum 44 ich hoffe du lässt dich heut schön verwöhnen und hast bestimmt paar leckere pizzas aus der toskaner mit gebracht *gg*
![]()
|
|||
|
|||
Hammer, unser Clan Opa wird älter, und zwar ist er jetzt 44 Jahr Jung aber weine ich um dein Alter, sonder Freue dich über das was du bis her erlebt hast und durch gemacht hast, aber auch wenn du 44 bist ist dein Leben noch lange nicht vorbei! Mit dem Alter kommt die Weißheit, und davon hast du mehr als genug Also freue dich über die Glückwünsche und meines kommt hinzu ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() So Long! |
|
||||
|
||||
bist ja n richtiger dichter aber ich glaub opa
sollte man trotzdem ned zu ihm sagen sonst kommt der opa zu dir und haut ich nieder ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() |