|
|
||||
|
||||
Für alle Modder unter euch!
ich habe beim Event Louis Castle den vorschlag gemacht das Mod College zu filemen! dies wurde auch gemacht das video material wird zZ gesichtet und wird dann vermutlich von thilo oder mir an die jeweiligen modder verschickt werden... vieleicht gibt es das auch als download da denk ich aber mal eher nicht dran da das über 600 mb sein werden
|
||||
|
||||
Ich werd es mir mit DSL trotzdem herunterladen
![]() Naja muss mal sehen, ob es auch gut ist ! Dauert ja sonst den halben Tag, gut das ich ne Flatrate habe
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
|||
|
|||
muss ich haben , da ich ein Renegade zu Ts Mod machen werde....
![]()
Wenn man zwei Stunden lang mit einem netten Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. Albert Einstein |
|
|||
|
|||
meinste TS einheiten in Renegade oder Renegade spielart und einheiten in TS????
|
|
||||
|
||||
er meint wohl renegade zu TS inform von gebäuden und einheiten.. anders ist es wohl "etwas" schwer machbar
|
|||
|
|||
TS?
Wat isn TS?
|
|
||||
|
||||
TS: C&C Tiberian Sun
|
|||
|
|||
JO!
Also ich wär schon interessiert. Obwohl 600MB sind schon en bisschen viel. Aber ich hab ja ADSL ![]() Könntet ihr das nicht irgendwo zum Download anbiehten? Vielleicht 2Versionen, eine normale 600MB grosse und eine stark komprimierte Version so ca 100MB. Das wäre doch schön. |
|
||||
|
||||
immer langsam.. zZ sind sie am sichten des video materials
|
|||
|
|||
![]() Sagt mal wo bekomme ich diese tools her????
ich würde si mir gerne runterladen Danke schon mal im vorraus!!!!!!!!!! |
|
|||
|
|||
*wieoftnoch*
es wird zusammen mit den flugeinheiten veröffentlicht, ende des monats so ungefähr.... ![]()
Wenn man zwei Stunden lang mit einem netten Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. Albert Einstein |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() |