Umfrageergebnis anzeigen: Sollte es ein neues CnC mit neuer Story geben??? | |||
Ja, bin sehr dafür. |
![]() ![]() ![]() ![]() |
9 | 21,43% |
Nein, davon halte ich nichts, die alten waren gut genug. |
![]() ![]() ![]() ![]() |
33 | 78,57% |
Teilnehmer: 42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Sollte es ein neues CnC mit einer ganz neuen Story geben???
![]() Es wäre mal zu überlegen ob EALA schon neue CnC Teile entwickelt einen ganz neuen nichts mit Tiberium oder Erz, sondern mit ganz neuer Story. Es wäre bestimmt interessant mal ein ganz neues CnC zu spielen ein bisher noch nie dagewesenes, damit meine ich das sie sich einfach mal was anderes überlegen könnten, oder nicht? ![]() |
|
||||
|
||||
Das haben sie ja gemacht die Antwort heisst Generals und Zero hour.
Ich glaube die Mehrheit möchte wieder einen Tiberium Teil. Und bis jetzt steht noch nicht fest das es ein weiteren C&C Titel gibt, aus diesem Grunde glaube ich sind weitere solche Threads nicht notwendig. |
|
||||
|
||||
lass doch mal die ganzen Umfragen.
|
|
||||
|
||||
Datensammler!? (bzw. Stimmung in d. Community)
BtT: Tiberium...
|
||||
|
||||
Generals ist doch neu. Und was ist daraus geworden? Und dann wieder eine neue Story, wo keine drin ist?
Junker |
|
||||
|
||||
Ich hätt die eigentlichen CnC rechte lieber bei na vernünftigen Firma gesehen.. oder halt das definitive aus für die namensreihe so das man nicht mehr genötigt wird sich über irgendeinen Command & Conquer geldmach scheiss zu ärgern...
|
|
||||
|
||||
Ich will einfach nur wieder von EVA als Commander angesprochen werden, oder meine Aufträge direkt vom Präsidenten bekommen.
![]() |
|
|||
|
|||
Schaut denn nie ein Mitarbeiter von EA oder Westwood in diese Foren? Da könnten sie ne Million (
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Schaut euch Blizzard an, StarCraft und Diablo 2 sind schon "Mumien" (älter als Ra2) und werden heute noch gepacht. Allein auf dem Euro Server von Diablo 2 sind noch 70.000 Leute registriert. Gibt das denn EA nicht zu denken????? Soviel mal dazu.... :o: |
|
||||
|
||||
Ich finde es besser wenn man noch nen extra Forum aufgamacht wird. So spammen die ganzen Sachen nicht immer in den ganzen anderen Foren rum!!!
|
|
|||
|
|||
Man sollte mal eine Campagne starten:
Wer games von EA zocken will, vom Kazaa laden!!!! Ich würd mir eh keine EA games vom Kazaa laden, weil ich kein interesse habe sie zu spielen.... |