|
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Ich frage mich warum man CnC RA2 keine Missionen auf der Seite von Yuri spielen kann, es wäre goldig wenn es ginge, oder? ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Das habe ich mich auch gefragt.
Die Antwort ist Simpel. Die Programmierer hatten keine Zeit mehr und auch kein Geld mehr um das zu Finanzieren. |
|
||||
|
||||
Vermutlich wäre es stroymäßig zu dumm gewesen, denn wenn die Allierten durch die Zeit reisen, was passiert dann mit Yuris Soldaten? Sie haben ja keine Zeitmaschine
![]() Abgesehen davon, sollte Yuri als richtig böse dargestellt werden, das wäre mit ner Kampagne nicht so gut rübergekommen (aus seiner eigenen Sicht wäre er ja nicht böse) ![]() |
|
||||
|
||||
wieso ist doch egal die sivs wahren sosnt immer die richtig bösen ich dnek mal auch am geld bzw zeit war das ding
|
|||
|
|||
Sicher das Geld. Da kann man sich auch fragen:
Warum hat Renegade keine Nod-Missionen bekommen.... Die Antwort ist denk mal die gleiche.... |
|
||||
|
||||
Glaub ich eher ned... Renegade ist auf einer Hauptfigur aufgebaut, die is nun mal Havoc, und die Noddies werden als die dummen dagestellt... insofern würde eine NOD Kampagne sich nicht in das spiel einfügen...
|
|
||||
|
||||
Mir hat als Yr rasugekommen ist mal nen Kumpel gesagt das es Yuri Missionen gibt, man müsse aber vorher die Sow und die Alli Missionen auf schwer perfekt durchspielen
![]() DAs es so auch keine gibt wusst ich erst später...... |