|
|
|||
|
|||
![]() Ich begrüsse mich als alter neuer member von Loth!!!
und wünsche mir mehr glück als beim letzten mal!! ![]() |
|
||||
|
||||
hallo alter neuer member *loooool*
Bei clan würde es besser außsehen wenn da " Die juenger loths" stehen würde als nur loth ![]() ![]() Aber das muß du selber wissen ![]() |
|
||||
|
||||
Hmmm...
wenn ich jetzt ein ![]() Alla dann asch ich halt einfach mal: Servus!!!!! *gg* Aschante
|
||||
|
||||
Ach Eric Kopf hoch du bist doch ein Glücks - Kind
![]() ![]() ![]() und ein Guter Kumpel also immer ran ![]()
|
|||
|
|||
Glücksskind???
warum bin ich dann arbeitslos??nur wegen diesem scheiss game!! ich verfluche . leider ist es das beste game das ich kenne es bringt mich imer zum ausrasten!!dieses game ist ne sucht!! hehe |
|
||||
|
||||
Hehehehehe...
NEUER DIENST: OHNEJOB.DE Emailadressen Hast du gerade eine Kündigung bekommen oder immer noch keinen Job gefunden? Dann brauchst du noch heute eine entsprechende Emailadresse. Auf www.ohnejob.de kannst du dich kostenlos registrieren und neben einer @ohnejob.de Adresse auch noch Adressen wie @ist-arbeitslos.de oder @wurde-gefeuert.de anmelden. --> http://www.ohnejob.de *smfg* Ich glaub ich sicher mir gleich mal welche... Aschante
|
|||
|
|||
so hab mich arbeits suchend gemeldet auf der seite und ne neue addy beantragt die wird heisen :arbeitsloses-genieaol.com oder irgendsowas!!
|
|
||||
|
||||
Mist die wollte ich mir schon sichern... *fg*
Aber macht nichts...dann sichere ich mir halt erstmal: Arbeitslosundspassdabei@domain.de So long... Aschante