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  #1  
Alt 05-07-2004, 14:07
Benutzerbild von MrYuRi
MrYuRi MrYuRi ist offline
Erzputzer

 
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OL Nick: MrYuRi
ACETON - Balance Mod 0.2 kommt heute Abend




Hi all

Heute Abend releasen wir nun den ersten Patch für den ACETON Balance Mod. Ich hoffe euch gefällt das Ergebniss und die Akzeptanz von ACETON wächst weiter

Hier nun alle Änderungen von 0.2 auf einen Blick:

V0.2 - July 2004
-----
General:
- Added language support for the Polish, Brazilian and Chinese version

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Balance Changes:

All USA:
Ambulance:
- Decreased heal rate to vehicles from 8 to 5 HP/sec

Battledrone:
- Increased heal rate from 5 to 10 HP/sec

Flashbangs:
- Increased primary damage from 25 to 35

All China:
Gatling Tanks:
- Increased Gatling Tank expierience to 0 - 80 - 200 - 300

All GLA:
Technicals:
- The primary weapon now use gat damage and no more commanche vulcan

USA:
- Composite Armor for Crusader increased back to +40%

USA Super Weapon General:
Aurora Alpha Bomber:
- Secondary attack damage decreased from 1000 to 900
- Secondary attack range decreased from 100 to 70

China Tank General:
- removed sublimial messaging from the Emperor Tank

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bugfixes:

- Aurora Alpha Bomber now got the right Design

- Raptors and Stealth Fighters aren't recharged in the air anymore when buying the laser missile upgrade.

- Migs aren't recharged in the air anymore when buying the napalm upgrade.

- The easy visible bomb truck concealed as an avenger bug is fixed.

- The computer didn't always recognise the battlebus as a unit - this bug is now fixed.

- The rockets of the Commanche Upgrade RocketPod now are red if the commanche has reached
elite status.

- The map was sometimes slightly uncovered when building an avenger. This bug is now fixed.
__________________
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  #2  
Alt 06-07-2004, 22:42
Benutzerbild von Gonzo
Gonzo Gonzo ist offline
Cabal

 
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Mal zum SW-Gen (die anderen Änderungen sind ganz ok)
Hä ?
Weg mit diesen Benzinbomben, versuch mal mit nem Tank-Gen was gegen den SW-Gen zu machen (im late-game !)
Hab mal für ne LAN die Dinger um die Hälfte reduziert, war immer noch witzlos
(Primary Damage ist ja auch noch 500 , bei den normalen nur 400 )
Gebt den AA ne EMP-Wirkung und macht ihn an anderer Stelle etwas stärker und gut ist (hat sich bewährt)
z.B. Avenger billiger (2400 ist schon hart), Crusader Tank hinzufügen
Nur mal als Vorschlag
Ach ja und könntet ihr die Kamera nicht etwas höher stellen ?
Wem es nicht gefällt kann ja ranscrollen
__________________


MfG Gonzo
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  #3  
Alt 07-07-2004, 01:06
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

 
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Beiträge: 5.973
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OL Nick: fadm4x
Ich glaube kaum das es nützlich ist, wenn jetzt gleich alles kpl. umgekrempelt wird, sondern besser nach und nach kleine Änderungen. Es macht auch keinen Fun wenn dann keiner mehr SW gen spielen will, weil er einfach zu schwach wird. Zumal auf ner kleinen Map gegen den SWgen eigentlich kein Thema ist zu gewinnen.
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  #4  
Alt 07-07-2004, 02:07
Benutzerbild von Gonzo
Gonzo Gonzo ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 2.476
Gonzo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: USA
Es ist grundsätzlich nen Problem bei 12 Parteien eine Balance für das frühe und das späte Spiel zu finden
Der SW-General ist anfällig im frühen Spiel, später dann praktisch unschlagbar
Da muß man ansetzen
Und die bisherige Abschwächung wirkt sich kaum aus für das späte Spiel und überhaupt nicht bei der Rush-Abwehr
__________________


MfG Gonzo
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