Umfrageergebnis anzeigen: Würdet ihr an einer 2. FSL Teilnehmen ? | |||
Ja, die FSL macht riesen FUN unst ist auch was für Fun - Gamer |
![]() ![]() ![]() ![]() |
33 | 68,75% |
Nö, Ich kenn FSL zwar aber will da net mitspielen. |
6 | 12,50% |
k.A Vielleicht |
9 | 18,75% |
Teilnehmer: 48. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
|
||||
|
||||
FSL - Fun Screen Ladder @ XWIS
Ich starte hier mal einfach ne Umfrage. MAnche "alte Hasen" kennen die FSL noch von früher .. zuanfang war die Teilnahme recht gross und ist dann immer kleiner geworden ... Ich hab mir überleg da die meisten Leute die aufm WOL spielen ja nix aufm 1v1 Speile und Turnys geben .. das man evt. die FSL wieder ins Leben rufen könnte.. also sozusagen das es aufm dem XWIS auch etwas für Fun-Gamer gibt ... wer nicht merh weiss oder noch nie gewusst hat was die FSL ist bitte -->hier <---- erst durchlesen bevor ihr abstimmt.
|
|
||||
|
||||
Wäre sofort wieder dabei, wenn es genug Mitspieler gäbe
![]()
|
||||
|
||||
JO deswegen machen wir ja diese Umfrage um zu sehen ob genug spieler mitmachen würden ... kannst ja mal bisschen werbung für den Theard machen das möglichst viele Abstimmen ...
![]() ![]() ![]() @ all stimmt aber nur ab wenn ihr auch wircklich mitmacht ... ![]() |
|
||||
|
||||
Ich mach schonmal ein
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
hmm
ich fands damals total schei... keine ahnung warum... war einfach nich mein ding. aber mal sehen ob ich mit machen werde, is vielleicht mal ganz lustig wieder regelmäßiger yuri mit 'alten bekannten' zu zocken ![]() |
|
||||
|
||||
Die von Narodnaja entwickelte Software für die FSL müsste er noch haben. Müsst euch mal mit ihm in Verbindung setzen. Was ihr dann noch braucht ist ne Seite mit Datenbankunterstützung. Ansonsten eigentlich nur noch genug Spieler.
![]() Junker |
|
||||
|
||||
Ich hab intern bei uns auch mal Werbung gemacht (wurde ja von swizz zum Werbefritzen angeheuert
![]() Ich muss zugeben bei der letzten FSL war ich nur im ersten Monat aktiv und dann wurden es bei der FSL auch immer weniger Mitspieler, aber warum soll sich das nicht wieder ändern ![]() |
|
||||
|
||||
die idee von FSL ist sicher gut! aber jetzt kommt der haken auf xwis sind viel zu wenige zocker drauf! wenn niemand zum spielen da ist kann man auch nicht punkte sammeln! deswegen ist die sachen nicht realisierbar!
|
||||
|
||||
bin sofort dabei ^^
|