|
|
||||
|
||||
![]() WOL Nick: OneTanX, aYrLeG3nD, aDarkYr, MaGiCCrY, iKiLL4Yr, Irakownez, TaNx4XcL , ZeroTaNx, YuriZGoDz und Mafiatanx.. das sind nicht alle. hab denn rest vergessen...
Alte Nicks: siehe oben Alte Clans: -_DS_-, -Sic-, *GBD*, OGP-1, -MEF- und noch so 1 monat clans, aber n clan hopper bin ich auch nicht, ich war 1 jahr und 7 monate in DS Über mich: jo ich bin 16, und sonst kennt ihr mich doch eigentlich schon.. achja ich wohne in Bremerhaven.. früher war ich mal garnet so schelöcht, aber ich hab seit dem ersten RCW net mehr gezockt ^^ muss mich wohl wieder reinfinden! Spielst du Yuri's Rache und/oder CCG Zero Hour? Yr Warum *GKC*? Also erstma, hatten DS und GKC eh immer ein guten draht, zudem kommt noch das ihr eigentlich noch aktiv Yr zockt.. und meine rl freunde sind in GKC! Mit euren Clanrulz bin ich einverstanden. Msn und e-mail: mafiatanx@hotmail.com icq hab ich aber nutz ich nicht so gerne, bei interesse gebe ich euch aber die nummer ![]() ![]() edit: achja falss ich train muss, hab ich da kein problem mit! über positvie resonanz würde ich mich freuen! Geändert von MafiaTanX (12-07-2004 um 00:42 Uhr). |
|
||||
|
||||
lol ok hmm mir fehlen die worte
|
||||
|
||||
Yo sauber Robin. Nicht das ich das nicht wusst^^
Train musst du glaube ich nicht ![]() |
|
||||
|
||||
mhh jungs mein i net suckt im moment, also nicht wundern wenn ich hab udn an ma weg bin.. achja TS und Headset hab ich auch!
![]() |
|
||||
|
||||
Freut mich Schnuckel
![]() Du bist immer ![]() Viel Glück, Aufnahme sollte Problemlos verlaufen da ich eh für NEIN stimme ^^ ![]()
|
||||
|
||||
tjo...kommt für mich jetzt auch überraschend.
folgendes fehlt: schwestern? - wenn ja, beschreibung! besser noch foto! hast du vor wieder so RICHTIG yr zu spielen? ansonsten...willkommen in gkc. ich seh da weniger als keine probleme ![]()
|
||||
|
||||
lol jo schwester hab ich =) is 23 hat aber n festen freund *gg*!!
naja kommt drauf an was du als richtig interpretierst.. ich will wieder OFT zoggen, wenn ich das mit meiner conenction gebacken bekomme... DSL bekomme ich wahrscheinlich auch bald^^ und sonst, ich hab mir das auch gründlich überlegt, aber es hat sich schon angedeutet, ich hab ja den mod posten im GD forum aufgegeben... |