|
|
||||
|
||||
![]() also seit geraumer zeit, etwa 7-8 tage, bekomme ich keine einzige email von cncforen, obwohl ich themen im abo und sofortige benachrichtigung habe. die email gibt es auch noch (darkc0met@yahoo.de), der yahoo spammguard is aus und habe in sämtlichen (antispam)optionen gekuckt und nirgens weist was darauf hin, das was geblockt wird... das problem hatte ich schon mal, doch durch ändern der addy wurde mein acc deaktiviert und musste erst chriss fragen damit er eine mail an den acc schickt, will das nicht nochmal durch machen (4 tage ohne cncf sind zu viel^^). komsicher weise trat das erst auf als hier vb3 drauf kam
![]() weis jemand rat? ps: wusste nicht wohin damit ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Jopp, da gehört es hin....
Ich muß sagen daß ich überfragt bin, mal CSV fragen wenn er wieder da ist.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Ich habe das selbe Problem wie Comet.
Auch seit über einer Woche werde ich nicht mehr benachrichtigt. Am vollen Postfach kann es nicht liegen, da ich mit Outlook Express alle meine Adressen mehrmals täglich abrufe. Beim ersten update auf diesem Board hatte ich übrigens auch dieses Problem. Dafür bekam ich nach mehreren Tagen gleich weit über 100 Nachrichten auf einmal. Natürlich waren die mittlerweile schon veraltet. Mir schwant schon übles, wenn die Benachrichtigung wieder funktioniert. ![]() |
|
||||
|
||||
also voll is dei yahoo addy nich grad, leer wie n vakuum passt besser
![]() und germane, das mit dem massen zustellen is mir 1 tag nach der aktivierung durch chriss passiert, aber da dauerte es auch nur 4 tage (also die zeitspane wo keine mail kam), nun sinds acht. aber zum glück sind es 100mb bei yahoo (man muss nur lang genug da eine haben) ![]() ändern half beim letzten mal auch nix, brachte eben nur die deaktivierung mit sich :S evt liegts ja an dem "neuen" hoster? |
|
||||
|
||||
ich nehme an, dass es ein technisches Problem ist, und nicht an einen spezifischen Account gebunden.
Es nutzen einfach nur wenige dieses Feature, weswegen es den meisten nicht auffällt ![]() |
|
||||
|
||||
öhm wisst ihr (admins) schon genaueres? so langsam bekomm ich bammel, so viele mails die irgendwann, hoff ich zumindest, ankommen wird selbst yahoo nicht verkraften -> mailbombing??? und ade acc
![]() aber mal ernsthaft, glaube ihr solltet mal das ganze cncforen fragen wer solche probs hat, geht ja relativ einfach via ankündigung ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ich denke jetzt wo der "sturm" vorbei ist, einfach nochmal schicken.
|