|
|
||||
|
||||
XWIS Verbesserungsvorschläge
Hier könnt ihr Verbesserungsvorschläge loswerden...
Ich denke so ein Thread fehlt hier noch... ![]() 1. Ich würde es begrüssen, das des Connection-Tool verbessert werden sollte. - Für alle Fremdsprachen (z.b Englisch) unbegabten, sollte eine Sprachauswahl im Tool existieren. "Set" -> "Starten" oder ähnliches. - Den serverstatus, wer gerade auf welchen servern ist, sollte man(n) in das tool integrieren. ich finde es umständlich immer die internetseite zu suchen. .... vielleicht fällt euch noch was ein.....
|
||||
|
||||
und man sollte wenn man guckt wer on is nach spiel sortieren und nicht alphabetisch und vielleicht wenn amn in ein spiel drinne is eine 1minute regel damit man wenigstens sofort raus kann wenn amn z.b. minimiert hat sonst fällt mir nix ein
|
||||
|
||||
desweiteren würde ich ein Beep-Ton im qm wünschen, wenn der gegner joind, wie damals beim MF. ich bin auch des öfteren auf dem desktop.
![]()
|
||||
|
||||
gute idee dieser theard ...
am besten wir lassen den mal und ich post dann mal alles zusammen aufm ST wenn genug zusammen is Ich wäre für : - grossbuchstaben & sonderzeichen in den clan tagen - pip ton im qm |
|
||||
|
||||
![]() Ja , super Thema hier und die bisher genannten Vorschläge kann ich nur begrüssen ! Desweiteren sollte endlich mal ein bug gefixt werden , der viele 3v3 maps nicht spielbar macht ! (der 6. Spieler sieht/hat die Karte nicht und das Spiel kann man nicht starten) Wenn dieser bug nicht gefixt wird , kommen viele Fungamer nicht ! -beep-Ton im Clangame ! - 6 player-bug fixen !
Geändert von aD4rkB0rg (14-07-2004 um 05:57 Uhr). |
|
|||
|
|||
fadmax hat letztens n link zu xwisb geppostet...da hat man doch nen piepton
![]() |