|
|
||||
|
||||
ZETA als Alternative zu WINDOWS
Hat hier jemand eventuell schon Erfahrungen mit dem Betriebssystem ZETA?
Hier gibts ein paar Infos dazu. Dieses OS ist mir nun schon mehrfach beim durchzappen auf dem RTL-Shop aufgefallen. Meine persönliche Meinung zum RTL-Shop lassen wir mal aussen vor, aber es wäre wirklich mal Interessant zu wissen welche Erfahrungen damit schon gemacht wurden. Ein gutes Beispiel zu Microsoft Alterantiven ist wie mittlerweile weit bekannt OpenOffice, welche sogar kostenlos ist. Natürlich gibt es als OS auch LINUX und andere welche hier nicht abgewertet werden sollen, aber dieses Thema gilt Zeta. Schreibt doch bitte einfach mal eure Erfahrungen oder Infos etc. dazu. ![]() ![]() ![]() Zeta hat schon sehr viel eingebundenen Programme (Office,Internet, E-Mai,l Brennen, Rippen, MP3 etc.) aber wie sieht es mit anderen aus, lassen die sich auch installieren und laufen auch problemlos????
|
||||
|
||||
Noch nie was davon gehört
![]() ![]() Ist aber dein OpenOffice nicht nur ein Office (du sprachst von OS, nicht Office)
|
||||
|
||||
Ich habs auch aufem RTL Shop mal gesehen , aber mir erschien es zu unglaubwürdig , und RTL Shop , da vertrau ich wenig...
|
|
||||
|
||||
wennschon Alternative dann Linux.
ist OpenSource, gibt massenhaft Programme dafür. versuch zB mal ein P2P Programm für Zeta zu kriegen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß AMD-Powered Geändert von AMD-Powered (26-07-2004 um 00:22 Uhr). |
|
||||
|
||||
ok, my bad
![]() dennoch bin ich nicht wirklich davon überzeugt. |
|
||||
|
||||
Ich erwarte von ZETA nicht das es besser als Windows ist, dafür ist es zu jung und hat es einen viel zu geringen Bekanntheitsgrad. Genau hier (Bekanntheitsgrad) liegt scheinbar das Problem.
Es geht mir hier nicht darum Werbung oder gar Ärger zu machen, sondern Infos zu dem OS zu bekommen. Zwischenzeitlich war ich noch etwas auf der Google-Suche und las, das dieses OS schon mehrfach bei 3SAT/Neues vorgestellt und beurteilt wurde. Ich sollte mal wieder mehr als nur NANO auf 3SAT schauen. Es gibt ja leider nicht mehr viele Sendungen die wirklich Informativ und vor allem gut sind.