|
|
||||
|
||||
Ich bin dann weg...
Im Mod-Intern hab ich es schon vor 2 Wochen angekündigt. Ich werde ab dem 1.8. hier auf dem Board kein Mod mehr sein, in keinen Community-Projekten mehr mitwirken, eigene versuchen aufzubauen, zu realisieren, zu leiten. Es ist vorläufig das Ende von mir, da ich jetzt in den Semesterferien ne Arbeit gefunden hab, die doch etwas mehr von mir abverlangt als gedacht und das nächste Semester mit 8 Prüfungen erfolgreich beendet werden möchte.
![]() Hier auf dem Board werd ich aber noch weiterhin verbleiben, jedoch als normaler User. Ein Comeback ist momentan nicht in sicht. Ihr braucht garnicht erst zu fragen. Da gabs schon ein Vorspiel. ![]() Junker |
|
||||
|
||||
Schade Junker , Echt Schade , ein grosser , nein ein riesen Verlust für die Community...
Gibt es einen Nachfolger der RCW ect übernimmt ? Kann ja wohl kaum alles der Myersger machen , da ihr 2 sonst schon im Stress seid... Echt Traurig ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hi
Ja dann wünsche ich dir auch mal viel Erfolg bei deinen Prüfungen und schließe mich den ausführungen von Swizz-Ruler an. Alles gute. Ingo
|
||||
|
||||
RL geht vor ... viel Glück ! Hat das jetzt ein Ende für RCW2 zu bedeuten ?
|
||||
|
||||
glaub ned das des ein ende heißt.....................
naja schade junker aber RL........ viel glück ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Viel Glück für deine Prüfungen
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Hio
Ich lese es mit einer art "Trauer", das du die entschlossen hast dich aus dem geschehen vom cncf zurück ziehst. Das RL geht auf jeden fall vor und ich wünsche Dir auch alles alles gute für deine RL zukunft und des mit den Prüfungen ...ich denke das sollte kein so großes prob werden....Viel Glück! Hoffe natürlich auch , das RCW nicht dadurch beendet werden muß...es gibt denke ich mal, genug fähige leute auf dem Board die RCW weiter mit Andi führen können... wie zb. TMOA etc etc etc. THX Junker für alles was du hier auf dem Board geleistet hast! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Wirklich schade, aber wie schon gesagt wurde: RL geht eben vor...
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Viel Glück und Erfolg in deinen RL Projekten.
Dein Nachfolger wird es nicht leicht haben, deine bisher geleistete Arbeit auch so erfolgreich fortzusetzen. ![]() |