|
|
||||
|
||||
Die momentane situation ist fürn popo!
Hio
Ich weiss janicht ob es schon wem aufgefallen ist ider ob es überhaupt jemanden stört...nur wollte ich mal drauf hinweisen, das einige clans nicht wirklich viel zu RCW "beitragen"! Sprich...FeS...was ist mit denen...machen die jetzt weiter mit oder haben die aufgehört....die reagieren null auf forderungen etc.? Was ist mit diesen knallern von B@ss...=? jede forderung an B@ss ist nen freewin...zumindest bis jetzt gewesen... Ich halte jetzt zumindest erstmal B@ss vor, das sie ne reine verarsch tour am laufen haben...habe noch nicht erlebt das sie /er zu irgendeinem game angetreten ist.... Desweiteren...was ist denn mit L of T?? Hab auch noch kein game von denen gesehen und gehört, das sie auch garnicht mehr dabei sein sollen.... Ich frag mich was denn der sch... soll....dann kann man das ganze auch gleich sein lassen und nicht erst nen riesen hick hack machen, von wegen anmeldung...hoffendlich schaffen wir das auch etc. Also was sich so ein paar clans im mom leisten in punkto rcw ist echt armseelig.... wenn von denen null reaktion mehr kommt etc, sollte man evtl überlegen sie raus zu streichen und die länder auf neutral setzen???!!! Oder habe ich da ggf was nicht mitbekommen und die genannten sind garnicht mehr bei rcw oder haben ne pause beantragt oder oder oder... Um ne klärung des sachverhalts wär ich äusserst dankbar! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Dazu kann ich nur beitragen :
Land: Orleans Nummer: 183 Karte: Nacht der Schatten (2vs2) Spieltermin: So 19 Uhr Clan: B@SS Spieler: Feivel und Tom Ergebnis: Freewin, da der Clan nicht auf Xwis kam Das sehen wir genau so Bossi! ![]()
|
||||
|
||||
jop genau das gleiche:
Z21 vs FES Sonntag 19 UHR
|
||||
|
||||
leute ich würde ja gern herausfordern aber irgendwie klappt das nicht.wenn ich hearusfordern will steht entweder Nein dieser clan wurde zu oft herausgefordert oder es steht Nein sie haben nicht genug teamstärke oder sowas ähnliches.deshalb haben wir halt darauf gewartet bis uns einer herausfordert.irgendwie hat keiner bisher uns herausgefordert.
P.S:wir hatten schon 2 games einaml gegen Aosag und einmal gegen oktron soweit ich weiss
|
||||
|
||||
Zitat:
gute taktik, warten bis man gefordert wird, so kann man natürlich schnellst möglich seine aufträge erfüllen ![]() wenn ihr mit dem ta nicht zurechtkommt solltet ihr euch HILFE besorgen, ihr habt hier schon öfter nebenbei erwähnt dass ihr das system nicht versteht und jedesmal wurde euch hilfe angeboten, offensichtlich habt ihr sie bisher nochnicht angenommen ... selbst schuld? p.s. was habt ihr denn von fes und b@ss erwartet? najo ist wie bei ds letztes rcw, 2 games gefordert und mind. 20 mal nicht angetreten bei verteidigungen ![]() |
|
||||
|
||||
Hio
Mmhhh...dann solltest du dich mal mit Tmoa oder Myers oder sonst einem aus dem RCW Vorstand zusammen setzen und das Prob. erarbeiten. Ihr seit doch mehr als genug leute im clan um spieler zustande zu bekommen...also sollte da schonmal ein fehler sein. Wir hatten auch ab und an probs. mit forderungen....lag aber am TA ...nach rücksprache mit dem RCW Team hat sich das alles schnell erledigt!!! Denke mal, das LofT nen guter starker clan ist und euch sollte es doch möglich sein auch ne rolle in RCW zu spielen. Ich würde mich net nur auf Forderugen anderer verlassen...so kommt ihr ja nie zu euren aufträgen um sie zu erfüllen! ZU B@ss löl...genau Andy...das sag ich mal nichts weiter zu! Sagt schon einiges wenn sie nicht auf den Xwis kommen können oder wahrscheinlich eher nicht WOLLEN!!!! In diesem sinne: |
|
||||
|
||||
um FeS mal zu schützen, bei denen liegt es daran, das ihre rcw beauftragen in so kurzer zeit inaktiv wurden, vermutlich rl probs, das es bei denen n bissel chaos herrscht und sie keinen haben der sich um rcw kümmert, mir hat skyline geasgt da sie wohl bis zur klärung freewins verteilen... aber zu B@SS, mh naja deren prob
![]() |
|
||||
|
||||
und nochwas wollt ich sagen.falls uns jemand herausgefordert hat soll er es uns bitte in unserem forum bescheid sagen damits alle wissen.danke
|
||||
|
||||
Tjo bei FeS kann ich nur sagen, das einige nich da sind , wie z.B. Aschante...
Bei B@ss , fragt doch ma Acnwomen.... |