Forum Home

Zurück   CnC Foren > Aktuelles > Community allgemein > Board Events > Tactical Clanwars

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 09-08-2004, 00:35
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Style: cncboard
Die momentane situation ist fürn popo!

Hio

Ich weiss janicht ob es schon wem aufgefallen ist ider ob es überhaupt jemanden stört...nur wollte ich mal drauf hinweisen, das einige clans nicht wirklich viel zu RCW "beitragen"!

Sprich...FeS...was ist mit denen...machen die jetzt weiter mit oder haben die aufgehört....die reagieren null auf forderungen etc.?

Was ist mit diesen knallern von B@ss...=? jede forderung an B@ss ist nen freewin...zumindest bis jetzt gewesen...

Ich halte jetzt zumindest erstmal B@ss vor, das sie ne reine verarsch tour am laufen haben...habe noch nicht erlebt das sie /er zu irgendeinem game angetreten ist....

Desweiteren...was ist denn mit L of T??
Hab auch noch kein game von denen gesehen und gehört, das sie auch garnicht mehr dabei sein sollen....

Ich frag mich was denn der sch... soll....dann kann man das ganze auch gleich sein lassen und nicht erst nen riesen hick hack machen, von wegen anmeldung...hoffendlich schaffen wir das auch etc.

Also was sich so ein paar clans im mom leisten in punkto rcw ist echt armseelig....
wenn von denen null reaktion mehr kommt etc, sollte man evtl überlegen sie raus zu streichen und die länder auf neutral setzen???!!!

Oder habe ich da ggf was nicht mitbekommen und die genannten sind garnicht mehr bei rcw oder haben ne pause beantragt oder oder oder...
Um ne klärung des sachverhalts wär ich äusserst dankbar!

in diesem sinne:

Muchas Maracas

Alt 09-08-2004, 13:14
Benutzerbild von BhvGhost
BhvGhost BhvGhost ist offline
Clan Moderator

BhvGhost hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
BhvGhost eine Nachricht über ICQ schicken BhvGhost eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: BhvGhost5
Style: Renegade
Dazu kann ich nur beitragen :

Land: Orleans Nummer: 183
Karte: Nacht der Schatten (2vs2)
Spieltermin: So 19 Uhr
Clan: B@SS
Spieler: Feivel und Tom

Ergebnis: Freewin, da der Clan nicht auf Xwis kam

Das sehen wir genau so Bossi!

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.
Alt 09-08-2004, 13:19
Benutzerbild von Speedy
Speedy Speedy ist offline

Speedy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Speedy eine Nachricht über ICQ schicken Speedy eine Nachricht über AIM schicken Speedy eine Nachricht über MSN schicken Speedy eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Z21Speedy
jop genau das gleiche:
Z21 vs FES
Sonntag 19 UHR
Alt 09-08-2004, 13:21
Benutzerbild von BeSikTaS(B.j.K)
BeSikTaS(B.j.K) BeSikTaS(B.j.K) ist offline
Tarnpanzerlehrling

BeSikTaS(B.j.K) hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: TuRkAgEnT
leute ich würde ja gern herausfordern aber irgendwie klappt das nicht.wenn ich hearusfordern will steht entweder Nein dieser clan wurde zu oft herausgefordert oder es steht Nein sie haben nicht genug teamstärke oder sowas ähnliches.deshalb haben wir halt darauf gewartet bis uns einer herausfordert.irgendwie hat keiner bisher uns herausgefordert.

P.S:wir hatten schon 2 games einaml gegen Aosag und einmal gegen oktron soweit ich weiss
Alt 09-08-2004, 13:34
Benutzerbild von PaniChriZ
PaniChriZ PaniChriZ ist offline
Banned

PaniChriZ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: StyleLiga
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von BeSikTaS(B.j.K)
leute ich würde ja gern herausfordern aber irgendwie klappt das nicht.wenn ich hearusfordern will steht entweder Nein dieser clan wurde zu oft herausgefordert oder es steht Nein sie haben nicht genug teamstärke oder sowas ähnliches.deshalb haben wir halt darauf gewartet bis uns einer herausfordert.irgendwie hat keiner bisher uns herausgefordert.

P.S:wir hatten schon 2 games einaml gegen Aosag und einmal gegen oktron soweit ich weiss

gute taktik, warten bis man gefordert wird, so kann man natürlich schnellst möglich seine aufträge erfüllen

wenn ihr mit dem ta nicht zurechtkommt solltet ihr euch HILFE besorgen, ihr habt hier schon öfter nebenbei erwähnt dass ihr das system nicht versteht und jedesmal wurde euch hilfe angeboten, offensichtlich habt ihr sie bisher nochnicht angenommen ...
selbst schuld?

p.s.
was habt ihr denn von fes und b@ss erwartet? najo ist wie bei ds letztes rcw, 2 games gefordert und mind. 20 mal nicht angetreten bei verteidigungen
Alt 09-08-2004, 13:37
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Style: cncboard
Hio

Mmhhh...dann solltest du dich mal mit Tmoa oder Myers oder sonst einem aus dem RCW Vorstand zusammen setzen und das Prob. erarbeiten.
Ihr seit doch mehr als genug leute im clan um spieler zustande zu bekommen...also sollte da schonmal ein fehler sein.

Wir hatten auch ab und an probs. mit forderungen....lag aber am TA ...nach rücksprache mit dem RCW Team hat sich das alles schnell erledigt!!!

Denke mal, das LofT nen guter starker clan ist und euch sollte es doch möglich sein auch ne rolle in RCW zu spielen.
Ich würde mich net nur auf Forderugen anderer verlassen...so kommt ihr ja nie zu euren aufträgen um sie zu erfüllen!

ZU B@ss löl...genau Andy...das sag ich mal nichts weiter zu!
Sagt schon einiges wenn sie nicht auf den Xwis kommen können oder wahrscheinlich eher nicht WOLLEN!!!!

In diesem sinne:

Muchas Maracas

Alt 09-08-2004, 14:45
Benutzerbild von Comet
Comet Comet ist offline
Conk

Comet hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
um FeS mal zu schützen, bei denen liegt es daran, das ihre rcw beauftragen in so kurzer zeit inaktiv wurden, vermutlich rl probs, das es bei denen n bissel chaos herrscht und sie keinen haben der sich um rcw kümmert, mir hat skyline geasgt da sie wohl bis zur klärung freewins verteilen... aber zu B@SS, mh naja deren prob
Alt 09-08-2004, 15:01
Benutzerbild von BeSikTaS(B.j.K)
BeSikTaS(B.j.K) BeSikTaS(B.j.K) ist offline
Tarnpanzerlehrling

BeSikTaS(B.j.K) hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: TuRkAgEnT
und nochwas wollt ich sagen.falls uns jemand herausgefordert hat soll er es uns bitte in unserem forum bescheid sagen damits alle wissen.danke
Alt 09-08-2004, 15:03
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Tjo bei FeS kann ich nur sagen, das einige nich da sind , wie z.B. Aschante...

Bei B@ss , fragt doch ma Acnwomen....
Antworten

Lesezeichen