![]() |
|
|
||||
|
||||
Militärische Bezeichnungen Rangfolge?
moin
ich wollte fragen ob einer weiss wie die rangfolge der militärischen bezeichnung ist! z.b captain nach general? oder so zeugs halt
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Private :::zu deutsch ,Gefreiter... ab
LaCorporal ::: zu deutsch ,Obergefreiter... Corporal ::: zu deutsch ,Unteroffizier... Sergeant ::: zu deutsch ,Feldwebel... StSergeant::: zu deutsch ,Hauptfeldwebel.. WarOfficer ::: zu deutsch ,Stabsfeldwebel.. Lieutenant ::: zu deutsch , Oberleutnant.. Captain ::: zu deutsch , Hauptman ... Major ::: zu deutsch , Oberstleutnant.. Commander ::: für Oberst.. *General* ::: zu deutsch General, LaCorporal = Lance Corporal StSergeant = Staff Sergeant WarOfficer = Warrant Officer Denke mal das du sowas suchst, hab mir einfach mal erlaubt das hier bei +BDG+ rauszukopieren ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() und da fehlen noch so einige... das us militär is ja drei gespalten Navy, USAF und Landstreitkräfte ![]() bei der Navy heißt zb der General Admiral, naja find aber nirgens ne gescheite seite mit der ganzen liste ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Es ist eine Elitetruppe und wird in Kriegen meist als erste Angriffswelle eingesetzt. Tja, und dann gibt es ja noch die Nationalgarde! Die haben ja auch Flugzeuge usw. |
|
||||
|
||||
trotzdem sinds drei teile! land- luft- und wasserstreitkräfte das mein ich damit
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
öh leute kennt ihr ne seite wo US-Army und US-Navy die Dienstgrade verglichen werden? Ich hatte mal was gefunden aber habs vergessen zu speichern
|
||||
|
||||
Zitat:
Nanana...alex...du bist mir einer....tz... erlaubniss erteilt!...weggetreten! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Schau mal bezüglich der Dienstgrade hier vorbei:
http://www.treff.bundeswehr.de/data/...ade/index.html (einfach auf den entsprechenden Berreich klicken ![]() |
|
||||
|
||||
war ja klar, versuchts du immer noch die Weltherrschaft an dich zu reisen oder warum "studierst" du solche seiten^^
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
ne hab gestern JAG gesehen und hat mich halt interessiert wie so die ränge sind!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich kanns nur nochmal sagen, mit dem richtigen Startkapital und genügend Zeit ist das eine tot sichere Sache. Ich möcht an der Stelle noch sagen: Falls jemand über 4-5 Millionen Euro übrig hat, und sich einen Platz an der Sonne sichern möchte. Ich bräuchte noch Partner für meine Projekte. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Habe sogar EXTRA geschrieben das ich es bei euch raus kopiert habe. Nicht das ihr mir noch mitm einer C Klage kommt oder der gleichen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() wuhahahahaha ich kipp voms tuhl hier lölölölöl ![]() mfg ausn bergen