|
|
||||
|
||||
Service Pack 2 für Windows XP frei verfügbar
Das Warten hat ein Ende: Das rund 265 MByte große Komplett-Paket des Service Pack 2 für Windows XP steht ab sofort für jedermann zum freien Download zur Verfügung. Auf einer eigenen Seite bietet Microsoft die deutsche und die englische Version an.
http://www.heise.de/newsticker/meldung/49910
|
||||
|
||||
Danke für den Hinweis!
Da mein Vater auch XP verwendet werd ichs mir gleich mal ziehen... ansonsten weißt Microsoft ja darauf, hin, dass, wenn man es nur auf einem Rechner instellieren will es bald mit weniger MB geht ![]() |
|
||||
|
||||
jo, habs schon installiert
gabs gestern abend schon bei winfuture.de ![]() sind da drin auch die updates von sp1? |
|
||||
|
||||
der wichtigste fix dürfte wohl folgender sein:
813909 Windows Desktop May Not Appear Correctly After Exiting Age Of Empires II Shell ![]()
|
||||
|
||||
Sagt mal, gibts irgendwelche Nebenwirkungen? Hatte beim SP1 dass manche Savegames nicht mehr gingen... :/
|
||||
|
||||
Ich wart noch etwas aus eben diesem Grund und eben, da mit ISDN solch ein Download doch ein klein wenig viel ist.
![]() Junker |
|
||||
|
||||
kauf die die nächste ct, da ist das sp2 dann drauf.
ich habs noch nicht gesaugt. warte auch mal ab, was da so alles passiert ![]() cu joshix |