|
|
||||
|
||||
Z21 vs. Marpinger Kirmes
also jungens. das bier steht kalt. die betten für euch sind gemacht. jetzt fehlt nur noch das richtige wetter... für alle die es nicht wissen:
der mark, speedy und speedster und ich treffen sich heut in marbinge und gehn off die kerb... um viertel nach acht dann bei mir. wenns regent wird trotzdem "gegrillt".... ja gegrillt, Mark!!! auf nem gas grill unterm vordach.... besser als nix. aber du kannst dich auch genr in den strömenden regen rausstellen an unsern mammut-schwenker, mit nem schirm und die schwenker mit dem feuerzeug wärmen ![]() ich freu mich mal auf heute abend... |
|
||||
|
||||
![]() ![]() aber viel spaß ihr alcies und habt gutes wetter, bei uns pisstes ![]() |
|
||||
|
||||
Ich freu mich auch schon wird bestimmt geil
![]() bin gespannt wer zuerst von euch abkaggt ![]() hoffe das wetter wird noch besser der regen da is jo nervig ![]() |
|
||||
|
||||
hrhr glaube waaagen darf euch am ende ins bett bringen^^
ps: ersauft mir nit den speedy, einer muss ja noch n klaren kopf behalten^^ |
|
||||
|
||||
So das wird heut ne geile Sache. Ich freu mich jetzt schon
|
|||
|
|||
yoooo
das wird funny ![]()
|
||||
|
||||
So ich melde mich als erster zurück hab den abend knapp überlebt ohne zu
![]() unsrem waaagen gehts glaub ned so gut ![]() War auf jedenfall ein geiler abend ich denke da wirds noch fortsetzungen geben ![]() |
|
||||
|
||||
Wie? Und ihr habt keine Bilder gemacht?
![]() |
|
||||
|
||||
vier besoffene saarländer, ne digicam zu bedienen erfordert da abitur
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
irgendwie hat keiner dran gedacht... is uns dann auch zu spät aufgefallen.
aber nächstes mal ![]() |
|
||||
|
||||
doch ich hab Bilder gemacht, aber leider nur mit dem Fotohandy. Und nun weiß mich leider nicht wirklich, wie ich die Bilder vom Hady hier ins Forum bekommen
![]()
|
||||
|
||||
ei du kannst die an ne email addy schicken. weiss aber nicht was es kostet.
teste erst mal ein bild. schicks an "waaagen@t-online.de" ich lads dann hoch ![]() |