|
|
||||
|
||||
Auf was steht ihr bei nem Mädel/Frau ??
Also ich find es ja richtig rattig wenn nen girl schwarze haare und dazu blaue (bzw. aqua) augen hat einfach nur perfect !!
Locken sind nich so mein Fall und bei 1,80m (<-- sie) is bei mir auch schluss !! schlank keine frage obwohl eine bohnenstange mir vielleicht nur durchbricht also nicht zu schlank !! sollte sich ordentlich kleiden !! So dann gibts aber noch die süße Blondine ![]() ![]() Worauf ich am meissten achte beim Aussehn: - Arsch, Titten - Haare (Locken|Glatt|etc. , Länge, Farbe) - modischer Geschmack - Augenfarbe Da ich als erstes Die Hülle seh und nich das was drin steckt, geb ich auf dieses Gerede von wegen "Aussehn is egal nur die inneren Werte zählen" nich so viel !! Da ich die frauerst seh und dann Quatschen !! dann viel spa |
|
||||
|
||||
Ja normal. Brüste , Po , Haare, Augen. Hübches Gesicht muss sein.
|
|
||||
|
||||
Für mich zählt in erster line der Charakter! das sind die wahren werte einer Frau!
|
||||
|
||||
klar characketr ist sau wichtig... aber erinnere dich mal zurück wo du so 16 warst =) spricht man in dem alter hässliche frauen an? wenn ich eine in der disco sehe, guck ich halt auch ob sie gut aus sieht, wenns passt, geh ich hin und rede ein bischen mit ihr... wenn sie mir zu blöd kommt geh ich weiter, doch wenn sie auch lieb ist, reden ir weiter und gehen dann halt tanzen. der rest ergibt sich dann!
|
|
||||
|
||||
Ich kann das zur zeit net sagen... ich schaue in letzter zeit ziemlich auf beides und wenn beides passt, dann ist YUT!
|
||||
|
||||
eigentlich solltet ihr beschreiben wie eure traumfrau aussieht... net blöd rumsabbeln^^
|