|
|
||||
|
||||
![]() Moin,
Wollte mal fragen warum nicht zuende gebrachte Diskusionen wo des Problem noch garnicht gelöst oder zu 100% bekannt ist , einfach geschlossen werden . Dieser Thread hier interessiert bestimmt einige .Ich denke , da sollte man wenichstens des Ergebnis Posten oder abwarten und ne Info geben wie es passieren konnte . Stell Dir mal vor , jeder Thread wird mitten drin einfach geschlossen ,ohne Ergebnis!.....denn brauchen wa erst garnet mehr Threads erstellen. Ne PM hätte in dem Fall auch gereicht aber ich denke , da sprech ich nicht nur für mich sondern für Mehrere . Gruss...NoobY |
|
||||
|
||||
Hi
Nun ja , interressieren würde mich das ja auch wie es dazu kommen konnte. Aber ich denke der Thread wurde geschlossen damit nicht jeder seinen Senf dazu geben kann und es eventuell wieder zu Streitigkeiten kommt - Schuldzuweisungen - unüberlegte anschuldigungen und so sachen. Ich denke es wäre für alle am besten wenn die sache Leader -Intern geregelt und Besprochen wird. Wenn die sache dann erledigt ist können die jeweiligen Leader ja eine kurze Info an die Member rausgeben und fertig. Ich denke ihr wisst was ich meine , möchte mit der Idee verhindern das wieder ein Totaler riesen Zoff entsteht wegen der sache , so wild is das ganze ja nun auch nicht. Also ich meine es nur gut damit. Ingo
|
||||
|
||||
![]() ![]() Ich wollts nur ned posten aus Angst das mich Harry dann verbannt aus dem UD Forum ... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() @topic schade, dass man über solche dinge im unklaren gelassen wird. |
|
||||
|
||||
![]() ![]() nee im ernst, die sache war doch geklärt und es fing schonwieder an ungemütlich im tonfall zu werden, von daher finde ich das wirklich gerechtfertigt, damit nicht wieder dinge behauptet werden, für dich sich im nachhinein wieder alle entschuldigen müssen ![]() frage gestellt, beantwortet, thread kann zu , so einfach
|
||||
|
||||
Oktron's Worte treffen es schon sehr gut.
Es mischen sich zuviele Leute ein, die von Tuten und Blasen keine Ahnung haben. Auf meine letze PN von Bossi, den es eigentlich betrifft, konnte ich nicht darauf schliessen, das es ihm um die komplette Aufklärung geht, sondern um etwas anderes. Meine letze Pn an ihn, wurde auch nicht beantwortet. Ratespiele sind nicht mein Ding. Eine totale Aufklärung wird in diesem Fall auch wohl nicht möglich sein, da man wohl nur Mutmassungen anstellen kann. Man kann aber gemeinschaftlich versuchen, das Problem zu lösen. Mein Vertrauen in euren Clan und eure Integrität steht bisher ausser Zweifel, aber das steht hier ja nicht zur Diskussion. Sollten wir hier zu diesem Thema eine Erklärung finden, , bin ich gerne bereit, dir und deinem Clan die Möglichkeit zu geben, diese auch zu äussern. Ansonsten stehe ich euch per PN jederzeit gern zur Verfügung. |
|
||||
|
||||
Moin,
Böse Worte sollten da nicht fallen , des ist richtig .Aber ungemütlich wars doch garnet .Diskussionen sollten immer Sachlich bleiben , keine Frage .Bei manchen gehts "Heiss" her und andere sind total "öde". Jedoch würde es bestimmt mehrere hier Interesieren wie es passieren konnte . Ob es Sache von 2 Personen oder ein Fehler beim Freischalten von Mods oder ähnliches war. So wüsste man , des man da mal öfters drauf achten müsste. Ich kann mir vorstellen was Ihr mit Ungemütlich meint . Wenn im Vorfeld schon Vermutungen aufgestellt werden und dies noch garnet klar ist .Eventuelle "Verschwiegenheit " Sowas sollte man sich erstmal denken und nicht direckt schreiben. Würde empfehlen wenn man solchen Diskusionen aus dem Weg gehn will , erst garnet ins öffentliche sondern ins Interne posten ![]() Nunja , vielleicht hört man ja mal was von dem Thema wenns gelöst ist , wünche Frieden... @Kati Zitat:
![]() ![]() Gruss...NoobY Geändert von NoobvsYou (26-08-2004 um 03:19 Uhr). |