|
|
||||
|
||||
Mozilla 1.72 Deutsch
Hi
Ich musste gezwungenermaßen auf Mozilla umsteien da der IE mich immer aus dem Internet geworfen hat. Mozilla ist eigentlich ok, bis auf eine funktion die mir fehlt die bei IE dabei war. Beim IE konnte ich wenn ich das mausrädchen gedrückt halte nach oben und unten scollen. Bei Mozilla geht das nicht kann man das wo einstellen? Und wie kann ich in der Tastleiste unten dieses "Anker" Symbol wegmachen ich will es durch was anderes ersetzen ich mag keine Piraten :bzzz: Danke schonmal |
|
|||
|
|||
das mit dem scrollen liegt doch eher am maustreiber würd ich sagen. sicher das es nur im ie funktioniert?
|
|
||||
|
||||
Nein is bei mir dasselbe bei Netscape.... Frag mich auch wo diese Funktion ist
![]() |
|
||||
|
||||
Also, ich kann nur sagen, dass es bei mir mim Mozialla Firefox ohne Probleme klappt - ich bin auch ansonsten sehr zufrieden damit, und jetzt nach x Jahren IE entgültig darauf umgesteigen, freiwillig
![]() Bei Interesse: http://www.firefox-browser.de/ ![]() |
|
|||
|
|||
Jo hab auch den Firefox. Und das mit dem Scrollen bei Mausrad drücken klappt bei mir auch ohne Probleme.
Ich versteh nicht ganz, warum das beim normalen Mozilla Browser nicht geht ... ![]() |
|
||||
|
||||
Mir ist da noch was aufgefallen
Ich gehe manchmal auch über Ordner ins internet ich klicke einfach auf Favoriten und schon äffent sich der IE kann man das unterbinden ? und die Favoriten verknüpfungen mit Mozilla starten ? |