Umfrageergebnis anzeigen: Das Karma sys finde ich ... | |||
...eine gute Idee,sollte ruhig bleiben. |
![]() ![]() ![]() ![]() |
16 | 22,54% |
...überflüßig,weil es unkontollierbar ist. |
29 | 40,85% |
...abwarten wie es sich entwickelt! |
26 | 36,62% |
Teilnehmer: 71. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Euer Vote zum neuem Karma sys
Aslo mich würde es doch sehr interessieren wie eure stimmung dazu ist.
Ich möchte hier nicht dutzende von meinungen höhren (wiederholungen) sondern ledentlich einen kleinen Karma spiegel. Mir ist aufgefallen das die Zahl der (unsinnig/blöden) postings etwas zurück gegangen ist,da die user doch respekt vor der Karma wertung haben. Ist das jetzt gut o. schlecht? edit: dieses soll kein diskussion thread werden!!! Geändert von craim (28-08-2004 um 16:48 Uhr). |
|
||||
|
||||
Was bringt der Thread ?
Es wird schon Diskutiert im "Board Allgemein"... Sinnloser Thread... |
|
||||
|
||||
Swizz wenn du lesen kannst dann würde dir mit sicherheit nicht entgehen das es sich hierbei nur um einen spiegel handelt .nicht um meinungen!!
Das dort diskutiert wird weiß ich auch aber man erkennt nicht genau wie das verhältnis der user dazu steht. |
|
||||
|
||||
mir kann ruhig bleiben, aber obs eine gute idee is weiß man noch ned
![]()
|
||||
|
||||
mir ist es egal, wems nicht passt, kannst deaktiviern
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Ich finde es eine unsinnige Bewertung.
Das dadurch Spammpost wirklich verhindert werden sollen, glaubt doch keiner ernsthaft, ich denke viel mehr das die Superspammer am Schluss die sind mit den meisten Karmapunkten, außer die Mods und Admins pushen ihre eigenen Favoriten User hoch, da die ja die meisten Punkte vergeben können. Schlussendlich läuft es darauf aus, das wenn man der gleichen Meinung ist, gibt man Positiven Punkt wenn nicht einen negativen. Außerdem werden gewisse User hochgepusht wie man ja jetzt schon sieht, einige haben ja schon 4 oder 5 solche Kästchen. Ich denke es bringt eine art Konkurrenz zwischen die User, der dem Forum mehr schadet als etwas anderes. |
|
||||
|
||||
Ich habs auf CnCHQ auch abgeschaltet, weils einfach blödsinn ist. Die Bewertung is trotzdalledem etwas undurchsichtig und auch sonst kann man sich mit den Grünen und Roten punkten ned so recht ne Meinung bilden.
Hat Chevy schon alles gut zusammengefasst (Kriegt er ca. 8-9 Punkte von mir ![]() Wie craim an seinen "Godlike" - Rang gekommen is, is aber auch sehr seltsam ![]() ![]() |