|
|
||||
|
||||
Spam eingefangen
Irgendwo hab ich mir so ein scheiß Spam eingefangen.
Ich kann die Startseite hundertmal einstellen, ich komm trotzdem immer auf about:blank. Dann poppen auch immer Wrbefenster auf. Mit Spybot hab ichs schon versucht, bringt nichts. Hat jemand ne Idee wie ich wieder 'clean' werde? MfG
|
||||
|
||||
Ad-aware 6 such das mal in google (oder weiss sein muss www.chip.de ) ist ein sehr gutes Programm.
|
|
||||
|
||||
Hier das Thema passt besser und ich glaube hilft auch besser als Adaware, was nämlich gegen CoolWebsearch Varianten nicht hilft.
![]() Spybot und Firewalls bringen bei den Browserhighjckern btw. auch nix, nur Umstieg auf nen anderen unbekannteren Browser (also nicht IE), allerdings hilft auch bedingt schon Cookies hochsetzten und alle Winupdates! |
|
||||
|
||||
Naja, mit Adaware gings schonmal nicht :/
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ich hab bis jetzt jede art von "mist" damit wegbekommen ![]()
|
||||
|
||||
Hab nun mal Hijackthis runtergeladen, aber immer wenn ichs öffnen will kommt das:
Zitat:
|
||||
|
||||
Gibt's da ne FAQ von oder ein Supportforum? Dann schau doch mal da - oder lass Google nach deiner Fehlermeldung suchen
![]() So gehe ich gegen so etwas vor: Ad-Aware 6 laufen lassen (natürlich nach Update der Referenzdatei) und alle gefundenen Dinger besitigen lassen. Dann Spybot Search & Destroy starten, ebenfalls aktualisieren und dann überprüfen lassen. Sind alle gefundenen Probleme behoben noch das System immunisieren lassen.....