|
|
||||
|
||||
![]() also ok bin ich jetzt bei euch im trail? oder passiert das nur wenn er seht wie oft ich on war.Ein paar Angaben über mich also ich bin 14 Jahre alt wohne in Würzburg in Bayern.Ich spiel schon seit 1 1/2 Jahren Renegade ich war schon in schon in vielen clans: BTC,BG,BAJA,Dead X,RS,ja das wars eigentlichwürde mich freuen wenn ihr mich nimmt! wann seit ihr denn alle so ma on?
![]() Also mfg RulerOwns ![]() |
|
||||
|
||||
warum so viele clans schon??
Man lebt nur einmal, darum geniesse jeden Tag als wär es dein letzter!!!! Geändert von GeorgXXXX3 (01-09-2004 um 19:41 Uhr). |
|
||||
|
||||
ja weil bei denen immer voll der streit ausgebrochen ist voll blöd alda
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Online sind die meisten eher abends, da es die Arbeit oft nicht anders zulässt. |
|
||||
|
||||
nunja werden immer mehr
![]() ![]() ![]()
![]() So Da liegen ,sie auf dem Feld, ich Held. Alle mit einem SCHUSS , so kenn ich die Welt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Manche Leute kaufen sich von dem Geld das sie nicht haben, Dinge die sie nicht brauchen, nur um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen! *.* [-GFC-]Co GFCa Leader / Train-Leader *.*
|
|
|||
|
|||
![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
hi AODRULER
da ich auch erst seit ein paar wochen bei GFC bin ![]() wollte ich nur sagen viel freude du wirst sie haben ![]() besonders im TS ![]() und wir sind zu 90% immer Abends online weil es hat dann weniger NOOBS ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||