|
|
||||
|
||||
Moha Squad der Zivilisation!
Da wir uns auch anderweitig umsehen haben wir uns entschlossen auch in dem Spiel Moha ab sofort mitzuwirken.
Jedoch fallen wir hier unter die Leitung von BDG, da wir mit Ihnen zusammen diesen Squad führen. Die größeren Anteile des Squads gehören jedoch BDG. Aber wegen "Feindschaft" in Yr haben unsere Spieler natürlich kein Einblick in das Interne von BDG oder was auch immer mit Yr zu tun haben könnte. Es soll nur um den Spass am Spielen gehen. Und da wir zu wenige Leute haben, konnten wir auch leider keinen Selbstständigen Moha Squad auf die Beine stellen. Aber ich finde dies eine Lösung die sich sehen lässt. Dann hoffe ich malo auf eine gute Zeit in der MOHA Abteilung.
|
||||
|
||||
![]() Hio
Ich freue mich sehr , das wir mit euch einen gemeinsamen Squad haben! Ich denke mal es wird ne ganz runde sache! bin am überlegen nicht nen sub-forum zu beantragen damit wir uns Mohaa SH mäßig auch so auf dem laufenden halten können! Über die weiteren dinge...wie regelmäßiges Train und games gegen andere clans werden wir noch zusammen beratschlagen! Desweiteren ist ja noch ein eigener server in arbeit! Wie gesagt ich denke mal das es ne supi zusammen arbeit wird...wo der fun absolut im vordergrund steht! Auf ein gutes miteinander! PS. morgen ist Train für War am Freitag gegen Aosag! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
das finde ich sehr gut von euch nur 1: hab ich keine ahnung welches game das is
![]() und 2: wenns ichs kennen würde hätt ich es bestimmt :P |
|
||||
|
||||
MoHAA = Medal of Honor Allied Assault, sprich MoH serie, geibt ja ein paar addons
![]() das mit dem forum: statt ein clanforum mit subforen zu bombardieren, könnte man besser ein eigenes machen, wir haben ja noch das wbb2 von Tmoa (und dank eines probs von naos is es sogar wieder aufm server) wenn ihr wollt frag ich Tmoa und ihr habt nach seinem ok in weniger als 1 tag n eignes forum (wenn nich schneller) ![]() btt: finds klasse, das ihr endlich n neuen sqaud hab :> ![]() |
|
||||
|
||||
Geil, mit wem habt ihr denn den War gegen uns ausgemacht, Sven oder AndY? Freut mich für euch das ihr auch eienn Mohaa-Squad habt, ich denke der War gegen euch ist für Mohaas, sprich Medal of Honor allied assault spearhead oder?
Viel Erfolg für euren neuen Squad. MFG DanI
|
||||
|
||||
Mal ne frage... ihr habt den war ja sicher mit Sven abgesprochen... so ich würd gern wissen ob ihr schon alle details geklärt habt z.b. "Gametype", "Roundlimit bzw. Timelimit", "Serversettings" etc.? weil das sind eigentlich recht wichtige dinge für einen War =)... wenn nicht bitte bei mir in MSN melden club_scary_movie@hotmail.com, weil sven verhindert ist ^^
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Jab...ich habe das mit Sven abgeklärt! Es soll Freitag so ab 19uhr nen Fun-Test-War sein. Mapwahl, wird vorher gemacht gespielt wird 4x20min TDM Desweitere wollten wir via TS oder msn abklären! in diesem sinne: |