|
|
||||
|
||||
![]() Hio
Wir haben am DOnnerstag 2 RCW spiele gegen euch, dioe beide auf 20uhr gesetzt sind! Wollte mal fragen , ob wir das 2vs2 um ca. 1std nach hinten schieben können...sprich auf 21uhr? Ich denke mal wir als auch ihr könnten evtl sonst probs. mit spieler einteilungen bekommen!? Um eine verschiebung des 2vs2 auf 21uhr am Donnerstag wäre ich dankbar! Bitte um antw. in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
das ist nicht ganz richtig ...
*RA2K* VS +BDG+ - - - - - - - - - - - - - - - - Feld: 206 Languedoc Spielzeit: Do 19 Uhr Sonstiges: +BDG+ VS *RA2K* - - - - - - - - - - - - - - - - Feld: 157 Rumelia Spielzeit: Do 20 Uhr Sonstiges: Eins ist um 19:00 und eins um 20:00 ... also gibts doch kein problem ? |
|
||||
|
||||
Hio
ööööö....ompfh! ![]() Ich entschuldige mich mal für meinen thread. Da ist wohl was falsch gelaufgen bei uns....da steht nämlich bei uns im forum gbeide 20ur! Das eine 19uhr und das andere 20uhr...Njemma Problema! Alle geritzt! Thx 4 info Swizzhero! ![]() in diesem sinne...macht dicht die rinne_: |
|
||||
|
||||
kein problem
![]() hauptsache die spiele finden statt .. diesmal haben wir eine unfaire map gegen euch zu erobern und andersrum |
|
||||
|
||||
Zitat:
Können uns ja auf ein unetnschieden einigen??!!hehe! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
du meinst ihr kriegt die map die wir haben ( und für euch unfair ist )
und wir kriegen die map die ihr habt ( und für uns unfair ist ) deal ![]() |