|
|
||||
|
||||
![]() Ich hab gerade Planetopia angeguggt.Dort haben sie Tastaturen auf Keime und Backterien untersucht.In manchen Internetcafes liegen die Anzahlen der Backterienarten auf den Tastaturen höher als aufm Klo ^^ stell sich das mal einer vor
![]() Naja,ich glaub,dass meine ganz manierlich aussieht,vor allem weil ich vorm PC nix ess oder meine Tastatur auch nicht als Aschenbecher verwende ![]() Aber morgen wird sie trotzdem erstmal geputzt,weil da hat sich doch ne ganze Menge Staub angesammelt ![]() |
|
||||
|
||||
Jo hab in nem anderen Thread schon gepostet das der Unhygienischste Ort in einer Wohnung die Toilette ist
![]() Is schon krass... in nem Internet Cafe ![]() |
|
||||
|
||||
Ich möchte....
ich möchte eine Welt in der Regenwürmer und Insekten endlich wieder schmecken... ich möchte eine Welt in der ich aus einer Toilette trinken kann ohne Ausschalg zu bekommen. ![]() Ich bin bisher zumindest noch nicht krank geworden^^ und das ist ne Leistung, so wie sich meine Tastatur mir so zeigt. Die schämt sich nichtmal, die alte Drecksau. ![]() |
|
||||
|
||||
lol Typisch Dennis, immer ein Ärzte Zitat dazu ^^. Dann lass deinen Friedenspanzer mal rumrollen
![]() |
|
||||
|
||||
Hmm, ja meine Tastatur ist auch nicht gerade sauber. Hält sich aber noch im Rahmen.
Für das, dass sie ständig in gebrauch ist, find ich das noch ganz ok ![]()
|
||||
|
||||
öhh ich habe meine tastatur im einen goßen ultra schall bad gereinigt und das wasser musste man wechseln also könnt ihr euch vorstellen wie dreckig die war. Hätte mir schon längst eine neue gekauft aber ich habe eine ganz besondere Tastatur die ich leider nicht mehr finde
|
|
||||
|
||||
Tja - ich bin froh, dass ich ne schwarze Tastatur habe - da seh ich den Dreck immerhin nicht drauf
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und meine Tastatur werde ich bestimmt nicht säubern. Erst, wenn sie eine Demokratie bildet, und dann wahrscheinlich auch nicht.
|
||||
|
||||
Den Artikel hab ich auch gesehen
![]() na dann mal meine wöchentliche Prozedur ![]() - - - Tastatur - - - ::: mit desinfektionsmittel die tasten gereinigt, - verhindert abrutschen der finger ::: sämtliche Krümel, Staub und andere Verschmutzungen abgesaugt - was wenn die W taste klemmt?? rückwärts laufen?? ::: noch die Tasten auf den zum Anschlag nötigen Druck geprüft und eventuell mit Kriechöl oder ähnlichem geölt ... - egal auf welcher taste, gleiche reaktionszeit. - - - Maus - - - ::: meine mausunterlage, gereinigt und desinfiziert, ::: rollen mit desinfektionsmittel gereinigt ::: gleitpads gereinigt und mit mit silikonöl eingerieben - niedrigerer Kraftaufwand bei der Mausbewegung --> schnellere Reaktion zugegeben seit ich zockverbot hab ![]() PS: dreckige Finger auf meiner heiligen Tastatur?? :brrr: ![]() |
|
||||
|
||||
also ich hab meine noch nie gesäubert!! da sind noch alle krümmel innen drin und wenn man reinguckt sieht man voll den schwarzen dreck und meine tasen von der tastatur schimmern auch schon im licht!hab keine masu unterlage und die maus wird erst dann gesäubert wenn sie nich mehr rollt! in mein gehäuse will ich vor staub gar nich mehr reingucken
![]() |