|
|
||||
|
||||
Ignorier Funktion
Leider kann man User, welche Clan-Mod rechte besitzen, nicht auf die Ignorier Liste setzen, da sie unter die Kategorie Mods/Admins fallen und somit immun gegen diese Funktion sind ...
Ich würde es begrüßen wenn man Clan-Mods von dieser Regelung ausschließen könnte ![]() (Die Ignorier Funktion allgemein zählt sicher nicht zu den wichtigsten im Forum, ist aber schon sinnvoll, wenn man von gewissen Personen laufend provoziert wird. Wenn diese Personen Clan-Mods sind hat man keine Chance ihre Beiträge auszublenden und wird unter Umständen zu reaktionen gereizt...) Achjo, ein Kritik und Feedback Forum würde vielleicht Sinn ergeben, es gibt nur relativ unstrukturierte Möglichkeiten über das Board zu reflektieren. Geändert von PaniChriZ (06-09-2004 um 21:46 Uhr). |
|
||||
|
||||
gerade Clan-Moderatoren gehören auch in die Gruppe der Mods und Admins. Da auch sie (beschränkt)
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Beschränkt sich der Einflussbereich eines Clanmoderators nicht auf das Clanforum das er leitet? Ehrlichgesagt weiß ich es nicht
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
richtig: "eine teilweise Ignoranz eines Users schwer zu realisieren sein könnte" |
|
||||
|
||||
Die allerbeste ignorier Funktion, sollte es aus technischen Gründen nicht möglich sein, ist immer noch der eigene Verstand.
Diesen richtig eingesetzt, kann man auch dem Ärger aus dem Wege gehen. |
|
||||
|
||||
aber warum sollte man sich post für post neu aufregen müssen müssen?
die möglichkeit rot und gelb im entsprechenden clanforum zu geben wäre dadurch ja keinesfalls eingeschränkt, editieren von entsprechenden regelwidrigen beiträgen ist doch trotzdem möglich ... ob die pn funktion gegenüber nutzern die einen ignorieren möglich ist weiß ich nicht, wenn sie funktioniert wäre das eine zweite möglichkeit, die übrigens generell effektiver als das bloße posten im entsprechenden thread ist. |