|
|
||||
|
||||
Mousepad Empfehlung
Hallo,
ich such ein gescheites Mousepad zum gamen. Hab schon diverse gesehen, die auch immer gut sein sollen, hab aber Angst dass es z.B. Probleme mit optischen Mäusen geben kann. Ich hab atm eine MX 510. Brauch das Mousepad eigentlich nur zum gamen, da mir meine Papierunterlage langsam zu nervig wird ![]() Sollte so gut wie keinen Wiederstand haben (brauch das fürs Poken (jk), sagt euch aber eh nix ^^ ) Gruß
|
||||
|
||||
Moin, kann dir diese Mauspads empfehlen:
http://www.glidetapes.com Habe selber eins und bin vollkommen zufrieden. Sind auch nur 1,5mm dick. Das habe ich: http://www.glidetapes.com/_prod_glidepadbig_black.htm Falls es dich interessiert, habe zur Zeit eine MX500. Werde aber selber bald eine 510er bekommen...
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
Sollte ich das schwarz oder weiß nehmen? Oder macht das gar keinen Unterschied?
![]() PS: Die MX510 ist einfach geil ![]()
|
||||
|
||||
ich hab ein compad speedpad und bin damit voll zufreieden.
ist (fast) so wie das andere hier der link: http://www.speedpad.de/produktinfo_kurz.html p.s. gehört das nicht ins tech forum? |
|
||||
|
||||
Ich hab ne Schneidematte... geht einwandfrei... und ist preiswert.
|
||||
|
||||
Ich hab ne Renegade Stoffmatte
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
davon hab ich auch eins... die sind robust und absolut geil zum zocken ![]() Auch die MX510 als maus hab ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
ich hatte auch erst ein blatt papier als mausunterlage.
aber als ich denn das speedpad genommen habe ist mir die maus beim ersten ausprobieren fast aus der hand geflutscht. ![]() |
|
|||
|
|||
Also wenn du ne optische Maus hast brauchste eigentlich kein Mousepad.Wenn du doch eins für ne optische holen willst, sollteste ne dunkle nehmen, weil meine Maus nicht sehr gut auf ner weissen reagiert
|
||||
|
||||
bei ner dunklen hast du allerdings einen erhöhten Stromverbrauch. Heisst es.
Ich hab für die MX900 (? die mit bluetooth) auch ein anthrazit-Speedpad, und bin zufrieden.
|
||||
|
||||
ich hab immer noch mein altes hl-everglide. bin mit den everglides ziemlich zu frieden, das is jetzt auch schon nen paar jahre alt, aber mit ner frischen silikonspray-kur immer wieder wie neu
![]() wenn ich es mir allerdings grad mal so angucke... könnte mal wieder saubergemacht werden, und neues spray vertragen... trackballs an sich find ich sind ne sehr geniale sache, wenn auch natürlich gewöhnungsbedürftig. gerade für taktikshooter-spieler die gerne mit ner sniper in der ecke liegen... man verwackelt das ding halt nicht so schnell. nichts ist präziser. aber die gewöhnung dauert halt etwas... ich hab mich grade deswegen dagegen entschieden
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |