![]() |
|
|
||||
|
||||
sch*** WOL
soooo
jetzt is es warsch. so weit! wenn man in die lobby geht is man 5 sec drinn und dann schließt sich yuri! geht man aufn XWIS passiert es nich! es is ned nur bei mir es is auch bei ELDONOX! schreibt ma ob es bei euch auch is oder ned ![]() mfg
|
||||
|
||||
jo, ist so und naja glaube haben noch andere des problem weil die lobby scheint wie leer gefegt zusein, so weit man des in den paar sek erkennen konnte
![]()
|
||||
|
||||
nuja hab das gleiche aber bei mir funzt auch icq net ???
(denn schreib i hier das problem neu domy) so und was kann man dagegen tun?
MFG Jan ![]() Fahr mit uns in den Himmel. Wir ebnen Dir den Weg. ![]() Wir öffnen Dir die Augen. Wir zeigen Dir wie's geht.:king: Hier sind die Onkelz. Schnall Dich an. ![]() Warum willst Du laufen. Wenn Du fliegen kannst. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
jo, man wird sofort auf dem desktop zurück geworfen, dabei hängt sich immer mein pc auf, hab das gefühl, da versucht sich ein kiddi wieder wol zu hacken
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Die bauen gerade den WOL um, damit er wieder so wird wie früher
![]() |