|
|
||||
|
||||
![]() Hio
ich habe gerade die CD meiner schwester geklaut und installiere es gerade |
|
||||
|
||||
Ich würd mich schämen sowas zu posten.. wie kann man SOWAS stumpfsinniges spielen ? ...
|
|
|||
|
|||
*gg* ..manchen gefällt sowas halt.
wie isses denn? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Wieso denn ?? Jedem das seine ![]() ![]() Selbst bei mir kommt es vor das ich mal zwischen Panzern und Snipern ,auch mal Sims einschmeisse ![]() ![]() Und wie ist denn nu Sims 2 ??? gg
|
||||
|
||||
Hi, na so blöd find ich des spiel auch ned aber naja eigentlich des einzig wahre bei dem spiel war immer des baun
![]() ach ja ich werds mir nicht kaufen,..... ![]()
|
||||
|
||||
das game ist viel viel besser als der 1. teil.
ich finde aber dass der sims-tag etwas länger sein müsste. und ein paar unscöne texte wie z.b. statt fernsehen oder einschalte heist es beim fernseher betrachten. (oder gibt es schon einen patch der das behebt?) |
|
||||
|
||||
ich werd mir das spiel mal angucken wenns mir gefällt werd ich mal sehen ob ich es mir auch hole. aber bei 1 war wirklich nur das bauen und einrichten [und das haus mit teppichen vollegen und kamin bauen und dann alle sterben lassen^^] gut
|
|
||||
|
||||
Gibt es das denn schon zu kaufen im Laden??
|
|
|||
|
|||
Siehe Post Nr. 1
![]() Wer lesen kann ist klar im Vorteil. |
|
|||
|
|||
habs jetzt auch mal angezockt. finds bis jetzt super
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Oh menno ich muss noch warten bis nach dem WE da kann ich erst in die Stadt um es zu kaufen
![]() ![]() Ich kann es kaum erwarten grrrrrrrrrrr Viel Spass euch noch beim zocken ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich habe in Sims 1 immer eine "Malermeister" Famillie gemacht sie bestand aus 4 Männern und 4 Frauen. die haben nur durch Malen überlebt und sind sogar mit malen super reich geworden !
Bei Sims 2 habe ich gerade damit angefangen ![]() ![]() |