|
|
|||
|
|||
[RA2] Wo ist die Grafik hin?
Ich habe jetzt alle MIX-Files durchgeforstet und nix gefunden.
Diese Grafik, wo ganz am Anfang angezeigt wird, während das Programm lädt, noch vor dem Westwood/EA Logo, da zeigt er doch so ein Bild an mit so einem Kirov und noch so zeug drauf, 800x600, vermutlich pcx, vielleicht auch shp. Ich find die ned.... Hilfe!!! :bzzz: |
|
|||
|
|||
Also nim mal den XCC Mixer und öffne ra2.mix in dem RA2 Verzeichnis, als nächstes öffnest du die local.mix
Die Grafik gibts gleich in 2 verschiedenen größen: glsl.shp und glss.shp Ich hoffe ich konnte dir helfen ![]() |
|
|||
|
|||
Allerdings, da ist sie
![]() Ich glaub ich hab ne Schraube locker! ![]() Genau da hab ich doch zu erst gesucht, alles hübsch mit der "Pfeil-nach-Unten"-Taste durchsucht, und sie nicht gefunden.... Ich glaub mich beißt ein Bär! ![]() |
|
|||
|
|||
Ist normal
![]() Wenn man was dringend sucht, übersieht man sowas halt mal xD Dann hat sich das ja erledigt ![]() PS: was macht eigentlich dein Tunnel Problem? |
|
|||
|
|||
Das is immer noch da.
Bezüglich der Grafik: Wenn ich da eine andere reinmache, die ich aus einem 256 farben PCX konvertiere, macht er alles schwarz-weiß, nichtmal graustufen, nur schwarz+weiß, obwohl ich auch die Pallette richtig ausgetauscht habe. |
|
|||
|
|||
Wenn du dein Ladebild fertig hast, klick' im XCC Mixer auf "Copy as PAL", dann haste die richtige Palette für dein Bild
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Das Schwarz-Weiss-Problem hatte ich auch zuerst. Sicher, dass dein Bild hundertprozentig die gleiche Abmessung und die gleiche Palette benutzt? Überprüf das doch noch mal.
|
|||
|
|||
Woran entscheide ich bei der Umwandlung von PCX zu PAL eigentlich was Transparent wird?
|
|
||||
|
||||
![]() Du meinst wohl, PCX zu SHP !?