|
|
||||
|
||||
@ ZeRo HouR Generals @ ALL
hio ihr lieben GKC`ler =D
ich hab grad langweile, naja berufsschule halt *rülps hab ma so auf den clan foren geschaut und so dies und das gelesen....... Wir sind ja derzeit 6 mit mir 7 Member im ZeRo HouR Squad! [*GKC*]CrAzYBaD (Badboyonline) [*GKC*]Fa7max (Fadmax) [*GKC*]Wladi1 (Wladi1) [*GKC*]cu1988 (cu1988) [*GKC*]TuRkGeR (xEXODIAx) [*GKC*]T90ZUG (T90ZUG) wie sieht das bei den anderen aus, von den yuri spielern?!? habt ihr zero hour??? das addon zu Generals kostet nur um die 17 €.! n kleinen tipp wie ihr um die 40 euro sparen könnt hab ich auch parat! schreib ich aba nich hier rein ![]() mir gehts darum das einige von vorne rein sagen, das Zh shice ist! aber das ist es garnich ![]() habs paar mal offline gezockt das wars! Ich würd schon gern paar member von GKC in zh online sehn, nur dazu brauchen wa halt mehr! In Sodsw war es fast genauso ! der zh clan bestand aus 6-8 membern bis die yuri spieler von uns auch ma mitgezockt haben! und danach kams halt so das jeder intresse dran gefunden hatte!nur hat sich der clan damals aufgelöst wegen interner probs! Einen guten member werd ich wohl noch so überreden das er auch zu uns kommt! er spielt viel besser wie ich! ich weiss ja nicht wie der rest von euch spielt habe bis jetzt nur mit fadmax t90 und turk gespielt! aber in dem spiel gibt es so viele taktiken, die man am besten lernt in dem sie einen gezeigt werden! ich hätte auch lust mit meinem m8 euch einige dinge zu zeigen! da ich in meinem ex clan GMBH.com ne menge gelernt habe! am besten wäre es doch wenn man einen trainingsclan eröffnet! oder trainingstage! naja mal schaun ich bin ja selbst noch anwärter ![]() aba irgendwie musste ich jetzt meine langeweile vertreiben XD die nur mal so zur Anregung! cya hf
![]() Geändert von zeroszk (23-09-2004 um 12:54 Uhr). |
|
||||
|
||||
Gute Idee, guter Vorschlag! Es sind ja noch einige mehr die zumindest CCG haben.
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich persönlich wäre für ein Spieltag am Samstag (oder auch Freitag)
Sonntag plz nicht da kann ich nie ![]() Jedenfalls wenn wir dort schon Zokkerabend machen können wir dann gleich mal paar Member werben ![]() Das du bzw ihr gute Spieler seit hat demnachzufolge nur Vorteile hingegen der Member anwerberei ![]() |
|
||||
|
||||
oki warum nich bin heute abend aba von 19 uhr bis ca 21 bei meiner freundin kurz aba denke das wird gehen!
@ Yuri Bündnisse ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
ok jungs !!!
Ich sag zwar das mit Generals damals nicht gefallen hat !!! Aber ich bin für alles offen !! Mein Cousin hat das Soiel auch. Er spielt net Online!! Da kann ich doch sein Key nehemen mir eine Image machen und zocken. Dann muss aber immer wer da sein der mich trainiert usw... Damitich net ein dicker fetter n00b wie matze bin ![]() |
|
||||
|
||||
lölz matze ist doch unser Solitär nap
![]() ![]() ![]() jo das wäre kein ding! Ich mach mich dann ma auf member suche ![]() ![]()