|
|
|||
|
|||
![]() Heute stehen die Kommunalwahlen in Nordrhein-Westfalen an.
Dies dürfte sicher auch für einige hier vom Forum interessant sein, denn bei den Kommunalwahlen darf man schon ab 16 seine Stimme abgeben. Man kann auf vier verschiedenen Stimmzetteln seine Stimme abgeben:
Ich werde wohl heute nachmittag zusammen mit meinen Eltern zur Wahlurne in der nächsten Grundschule gehen. Mal nur an die, die in NRW wohnen: Geht ihr zur Wahl, oder habt ihr eher kein Interesse ? |
|
||||
|
||||
ich war gerade wählen
fand die benachrichtigung *bitte nach innen falten* sehr amüsant ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Ich mach mich grad auf den Weg zu wählen
![]() Edit: So, war jetzt wählen! ![]() Und man hat, wie ich mir schon dachte, 3 Stimmen, und nicht 4, Herr Deisler ![]() ![]() Edit2: Hmm... ist wohl nicht überall gleich... hängt davon ab, ob man kreisfreie Stadt oder kreisangehörige Gemeinde ist. ![]()
Das einzige, was Bewegung schafft Kann sich an nichts erinnern КНильс-на-Дону Geändert von CNils (26-09-2004 um 13:25 Uhr). |
|
||||
|
||||
Kein Interesse
![]() Ich Interessiere mich überhaupt nicht dafür. |
|
||||
|
||||
Diese Einstellung kann ich leider nicht verstehen.
Das ist eine der wenigen Möglichkeiten, unsere Politik mitzugestalten. Ich hoffe nur, das nicht zu viele Bürgerinnen und Bürger aus Protest ihre Stimme den "Braunen" geben. Damit ist niemandem geholfen. Ich werde auf jedenfall zur Wahl gehen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Entweder würd ich aus protest meine stimme den braunen geben oder ich mache das was mir atm eher zusagt... weiterhin hier vorm pc hocken und tv schauen und fertig... (Politik mitgestalten... was interessiert mich welcher lügner und betrüger am ende was zu sagen hat ? abwärts gehts doch eh ... ) |
|
||||
|
||||
Apokus, wenn alle so denken wie du, geht es nur noch schneller bergab... herzlichen Glückwunsch.
|
||||
|
||||
Nochmals... was interessierts mich ?
Schau dir an was die CDU gemacht hat.. den karren in den dreck gesetzt.. dann versprechen von der SPD noch und nöcher... und was kam ? scheisse... also soll irgendein hur****** an die macht kommen sich die taschen voll packen und fertig , vor der wahl versprechen sie immer gott und die welt und bis auf einige wenige lichtblicke wird doch nix gemacht... von daher drauf geschissen und fertig. (Hach war das geil als mich am mittwoch am HBF die leuts ansprachen ob ich wählen ginge und mich schon entschieden habe... das gesicht war sooo klasse als ich fragte obs nicht egal wäre welcher betrüger nun schlussendlich ins Rathaus käme.. danach war das gespräch irgendwie beendet weil die tusse mit offenem mund da stand ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
rofl , wähl ich die spd die die ökosteuer erhöht oder sonst eine märchensteuer und damit potentielle geschäfte in deutschland zugrunde gehen geh ich mich bei allen andern beschweren gell ?
Glaubt ihr ruhig dran das IRGENDEINER dieser verlogenen bastarde noch wirklich versucht was zu schaffen... ich habs aufgegeben pff... *nebenbei hätt ich die stimme den braunen gegeben wärs bei 2% bei denen gewesen , meine stimme wäre nicht verloren gewesen , hätte aber auch nix gebracht wie es eigentlich eh vermutet wurd* Geändert von Apokus (26-09-2004 um 22:16 Uhr). |