|
|
|||
|
|||
News von der Cheaterfront
HI
mal wieder was neues. gla kann jetzt auch tunnels irgendwo auf der mal plazieren die zu 0 % fertig sind und durch diese auch einheiten schicken,ähnlich dem scud bug.denke spätestens jetzt ist die gla ganz tot in dem spiel. p.s. der name war XXX das Re4play gibts per pm gruss Cre@ture Geändert von Mr Strech (28-09-2004 um 00:34 Uhr). |
|
|||
|
|||
hi,
1. das ist kein cheat sondern ein bug 2. Spiel mit Aceton da ist der bug seit monaten gefixt 3. wer sowas benutzt spielt eh nicht lange Zh, weil er die lust verliert ![]() cya |
|
||||
|
||||
![]() Bitte keine Nicks nennen. Die haben in CCG keine Bedeutung. Edit: Wenn ich Meyers ned hätte, müsste ich selber denken. ![]() Sag mal, das Thema hatten wir schonmal, also lass das. http://www.cncforen.de/showthread.php?t=49784
![]() Geändert von Mr Strech (28-09-2004 um 00:43 Uhr). |
|
||||
|
||||
Jupp, is nen Bug, und der BM hat diesen gefixt
![]() Der funktioniert leider mit allen Abwehrstellungen ![]() |
|
||||
|
||||
Der Bug wurde im Aceton/BM gefixt?
![]() Soweit ich weiß, können zwar die meisten Verteidigungsanlagen nun nicht mehr bei 0% feuern, aber das mit dem Einheiten-aus-dem-Tunnel ist nicht gefixt (oder ist mir da was entgangen?) Hmm, ich muss mal wieder ein paar Bugfixes schreiben, wenn ich Zeit habe...
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() mrstreTch ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
oh mann nur besserwisser hier.
euer drecks aceton für das es auch trainer gibt. egal kann bitte einer von den tollen moderatoren meinen account löschen. |