|
|
|||
|
|||
Beim starten stürzt mein Rechner ab
Hilfe,
hab mir ne neue GRaka (Radeon 9800Pro ) und ein neues Mainboard gekauft. Habe danach formatiert udn alles neu drauf gemacht. Auch C&C. Aber wenn ich das jetzt starten will, schmiert mir mein Rechner immer ab und startet neu. Wäre echt happy wenn mir einer helfen könnte. Will endlich wieder zocken |
|
||||
|
||||
Hallo auf cncforen!
Ich denke ein klein wenig mehr infos wären hilfreich, ansonsten kann ich Dir auch nur recht dürftig antworten. Hast Du Dir mal die neuesten Grafiktreiber geladen? Nein, dann mach dir mal den Catalyst 4.9 drauf, das müsste der aktuellste für Radeon Karten sein. Ansonsten darfst Du Dich gerne mal hier im Forum umschauen, es gibt einige Threads die in der richtung Deines Problems liegen. Damit findet man oft schneller die Lösung, als wenn man auf die antwort warten muss. ![]() ![]() gl trotzdem ![]() Ich glaub ich mal bald mal ein Graka FAQ! |
|
||||
|
||||
Und noch einige Angaben wären ganz hilfreich
Prozessor, Ram, Betriebssystem usw ![]() |
|
|||
|
|||
Also, ich hab ein Abit NF7 rev 2.0 mit einem Athlon xp 2500+ ud 512 MB PC 400 Arbeitsspeicher. Und noch die Radeon 9800 Pro von Sapphire. Und all das wird von Windows XP verdadelt. Hoffe das sind jetzt alle infos um mmir zu helfen. Hab mir von ATI die treiber runtergeladen.
|
|
||||
|
||||
und? Passier es noch?
Aktuelles DirectX? (derzeit 9.0c) SP1 oder SP2 installiert?
|
|||
|
|||
HAb das neue Directx drauf und SP2. Die HArdwarebeschleunigung hab ich auch mal um einen Strich zurück gestellt. Weiss nicht ob ich die optimalen Treiber habe. Vielleciht liegt es ja daran. Welche ratet irh mir denn da
|
|
|||
|
|||
ES LÄUFT !!!!!
Musste nur das SP2 deinstallieren. Läuft das denn noch wenn ich das erste SP drauf mache, oder hat das damit auch probleme? Aber auf jedenfal lschonmal danke für eure Hilfe. Ist ein echt super Board hier. Mit schneller hilfe. man kann euch nur weiterempfehlen und ich werde mich wohl auch noch des öfteren hier umsehen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Allgemein, wenn es Probleme gibt, hau ein Mail an spinelli666@communityteam.de, und ich werden probieren, Euch zu helfen, ohne dass es 66,69 € pro Sekunde bei der Hotline kostet. Schönen Abend noch, Spinelli666.
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk Geändert von Spinelli666 (30-09-2004 um 18:02 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
cya |
|
|||
|
|||
@TeamTanx, ein paar Punkte dazu...
1. Interessant dass Du weißt, was zwischen Myersger und mir diskutiert wird, und wo wir in die Organisation sind. Und was dritte machen. 2. Andere Baustelle. Ich habe Users hier individuelle Hilfe angeboten, Aceton is ein Projekt. 3. Falsche Forum und Ort für so eine Diskussion. Wenn wieder Fragen zu Projekt-bezogene Organisation öffentlicht diskutiert werden, dann werde ich nicht eine Sekunde zögern, das Ganzes zu canceln. Darauf kannst Du Dich verlassen.
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
||||
|
||||
Ich find es auf der einen Seite absolut krass das M$ ein Update herausbringt mit dem viele Software nicht mehr funktioniert... Allerdings muss dann seitens der Hersteller auch darauf geachtet werden, dass wenn etwas noch verkauft wird, der Käufer darauf hingewiesen wird, dass das Spiel mit dem aktuellen OS nicht mehr funktioniert, oder es zumindest zu Problemen kommen kann.
Es ist ein absolutes Armutszeugnis für eine so grosse Firma, das man nichtmal eine offizielle Erklärung von EALA zum Thema erwarten kann - so hört es sich an was Du sagst, Spinelli. |
|
||||
|
||||
Ich habe mal eine liste von Games gepostet die mit SP2 Probleme haben. (ka wo genau) sind aber etwa 30 stück.
Arbeitet Microsoft nicht an einem Patch der diese Probleme löst ? Ach zum Thema ein Kumpel von mir hat auch SP2 bei dem geht ZH ohne Probleme. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Was eine "Erklärung" angeht, das gibt in der EULA und andere Dokumente von Microsoft, die Du bei Installierung von die Patches bekommst; EA kann die ganze Verpackungen und Kommunikationen nicht ändern, jedes Mal ein neue Patch oder Hardware-Driver rauskommt; oder ist das deiner Meinung nach realistisch? Und EA hat ja verschiedenen Wege, die Users zu informieren; wer weiß, vielleicht liesst jemand von EA sogar dieser Thread? Ich hoffe jedenfalls, dass die Nachtrichten von Microsoft dich jetzt etwas beruhigt haben. Schöne Grüße, Spinelli666
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
|||
|
|||
@ Spinelli666
mich würde nur Interessieren ob du weißt, ob EA ueberhaupt einen Wert an Onlinespieler sieht oder ob der Offlinemarkt so groß is, dass man uns einfach ignorieren kann . Wenn du nichts dazu sagen kannst/darfst is es mir auch egal, weil mich haben sie sowieso als Kunden verloren. mfg |
|
|||
|
|||
Yo Zaptor,
ich glaube EA schon MP-Spielen als sehr wichtig sieht, ich weiß jedenfalls, dass bei EA Deutschland es so ist, und dass MP und Online-Gaming ein sehr wichtige Bestandteil von die mittle- und langfristige Pläne sind, auch auf eine globales Eben. Die Chinesen und Koreaner sind mittlerweile begeisterte Online-Gamers, und da gibt's Millionen von denen, bedeutet dann auch, dass MP-Gaming wirtschaftlich in Bedeutung wachsen wird. Das sollte uns auch hier in Europa helfen, was Patches usw. angeht. EA Deutschland findet es eher wichtig wegen die Communities, nicht die direkte Umsätze; wenn einem Spiel ein große und mehr oder weniger zufriedene Community hat, dann hat einem Spiel ein viel längeres Lebenszyklus, was über der lange Strecke natürlich auch wirtschaftlies Sinn macht. Ich glaube persönlich, dass das Problem bei die individuelle Studios liegt. Die BF-Jungs sind moderat gut bedient, MoH AA war furchterlich, aber MoH PA ist und wird fantastisch, was Studio-Support angeht. Das Problemetik liegt nicht algemein bei EA, eher die individuelle Studios, wie das sehr unterschiedliche Support für verschiedene Spiele zeigt. Es wird auch viel Quatsch gesprochen über wie viel besser Westwoods war als EALA; das Problem mit diese Argument ist, dass es sind *genau* die selbe Leute, die C&C Generals gemacht haben, wie AR2 und Yuri. Sie haben sich einfach geändert, was Schade ist. Sie wissen aber Bescheid, wie unzufrieden die Communities sind, das weiß ich, und die Situation wird sich ändern. Ich denke zwei Dinge passieren wird: Tools werden zunehmend der Community übergeben und unterstutzt, z.B. Ladders unter XWIS. Das erlaubt die Communities, besonders wo es lokale EA-Community-Support (Servers, Info, Preise, Geld, Zeit) gibt, alte Spiele weiterzuführen. Gib' ein Gamer ein Map, dann spielt er einmal, gib' ihn ein SDK und er spielt für immer, quasi. Verschiedenen Angebote werden gemacht; d.h. es wird unterschiedliche Leistungen zu unterschiedliche Kosten geben, von kostenlos bis monateliche Gebühren; das könnte Servers, Sonder-Inhalte usw. usw. bedeuten. Es ist auch klar, dass Firmen wie EA kontinuerlich gegen Raubkopien vorgehen werden (für jede 10 verkauften Spiele werden sieben kopiert), und ein Teil von dieses Bestreben werden Spieler Online auf offizielle Servers einzubinden, kostenlos und kostenpflichtig. Es gibt aber wahrscheinlich viele Meinungen zu solche Pläne, keiner weiß wie die Kunden reagieren werden, und ich bin nicht in Detail darüber informiert. Nur so ein paar persönliche Gedanken dazu. Lange Rede, kurze Sinn: die Situation wird sich ändern, manche Dinge werden gut ankommen, andere nicht, und es könnte schnell passieren, oder lange dauern. Sorry dass ich mich nicht konkreter außern kann. Schönene Tag noch, Spinelli666
|
|||
|
|||
Ich arbeite ja auch im kaufmännischen Bereich und ich verstehe nicht das Prinzip nicht dahinter, erst das Vertrauen der Kunden extrem verlieren und dann wieder gewinnen. Das ist sicha nicht im Sinn der Geschäftsfuehrung / Vorstand.
Es sind schon extrem viele Leute abgesprungen und es wird immer mehr werden. Freuen darüber werden sich andere Firmen wie zB Blizzard. Weil Blizzard is bei weitem nicht so groß wie bei EA, aber sie haben erkannt das Online die Zukunft ist, weiß nicht wie du dich dabei auskennst, aber schau dir mal an wieviele Patches die gemacht haben. Sie versuchen immer weider neue Featuren einbauen und die Balance zu verbessern, auch wenn manchmal was daneben geht, is man vielleicht mal bei einer Rassee benachteiligt aber man weiß es folgt ein Patch. Das Vertrauen ist da und man weiß dass es kommen wird auch wenns mal etwas länger dauert aber dafür is man dann immer positiv überrascht. Naja die Zeit wirds zeigen, gefährlich wirds dann fuer EA/WW wenn von Blizzard mal ein Panzerstrategie Game kommt und nicht so extrem auf Fantasy passiert. Weil viele Leute moegen das nicht. mfg |