|
|
||||
|
||||
![]() nichts böse ahnend war ich heute beim Coiffeur. Und da las ich die Schweizer Illsutrierte... (solche Hefte lese ich immer nur beim Coiffeur) Ich blättere da so drin rum und plötzlich der SCHOCK - he, den Typen zwischen den 5 Chicks kenne ich doch! Scheisse, das ist ja SKY!!!!
Der hat ein Buch geschrieben, der Aufreisser oder so ähnlich. Nein, das darf nicht whar sein - ich lese weiter, und tatsächlich, es musst Sky sein! Mit dem Pseudonym Nick Star (lol?!?) - hat Livio nicht gereicht? Wenn ich Nick höre denke ich eh gleich an die Backstreet Boys... naja, auf jeden Fall lese ich weiter und da steht, dass er in Schottland WIrtschaft studiert hat?!? Hallo, ich dachte er wollte Fussballprofi werden? Naja, ist ja etwa das selbe ![]() Und dann gibts ein paar Zitate aus seinem Bestseller (!), so Standart-Aufreissersprüche - ich kriegte fast nen Lachanfall und meine blonde Coiffeuse schaffte es kaum noch einen eingermassen geraden Schnitt zu zaubern. Anyway, SKY hat es voll geschafft! Unser Clan entwickelt sich langsam zur Kaderschmiede, der einte wird Musicstar (Tranceg0tt) und andere Bestseller Authoren. Auch wenn es Schund ist, he Sky, du hast mein Respekt verdient! Mach weiter so - und schick mir mal ein Autogramm! ![]() |
|
||||
|
||||
Hehe... Rap der Spätzünder. Jep, das isch Sky! Hei gloubs aui gwüsst usser Du... Und das Du das us der Schwizer Illustrierte
![]() ![]() Check http://www.playboyschool.ch/ Das so 'n Müll ein ganzes Buch füllen kann... ![]() |
|
|||
|
|||
Ersch jtz druf cho Rap
![]() ![]() Ne, Star isch draghängt, Nicolas isch real name, Nick haut abchürzig ... haut wie William Bradley Pitt / Marylin Monroe / Tony Curtis Aber dass du erst jettzt draufgekommen bist ![]() PS: Wenns Schund wäre dann würd ich ned soviele fanmails kriegen *grins* Later Pimps ^^ PPS: Komm du lieber mal zocken
Yippee-ki-yay, motherfucker! ![]() Geändert von bad boy (30-09-2004 um 23:55 Uhr). |
|
||||
|
||||
natürlich ist es Schund. DJ Bobo verkauft ja auch viele Platten oder Dieter Bohlens Buch ist Abschaum, trotzdem verkaufen sich solche Sachen wie wild. Die Leute wollen halt betrogen werden und geilen sich an solchen Stories auf.
Aber wie schon gesagt, gut gemacht - lieber reich werden mit Schund als arm mit anspruchsvoller Kunst ![]() Also wenn da irgend was drin steht betreffend C&C, SWIZZ oder raptor werde ich es selber kaufen, ansonsten erwarte ich das ich ein signiertes Exemplar von Dir geschenkt kriege ![]() Noch was: Die Story mit Melanie Winiger war ja auch etwas konstruiert in der Schweizer Illustrierten - oder sass die da wirklich so zufällig rum mit ihren "Rehaugen"? ![]() Man, ich wäre lieber etwas naiv, dann würde ich solche Stories wirklich glauben ![]() PS Komme wahrscheinlich heute Abend zocken, oder spätestens Dienstag Abend wie immer! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Winiger war mit Freund da, ging ned so einfach und Journi lässt die Katze noch aus dem Sack, thanx ... aber jo hast recht, story wurde editiert, hab 2 Nummern von 3 Versuchen abgestaubt, hat nur bei der Winiger nicht geklappt, wollen aber wegen euch Nasen nicht zu heftig auftragen da ![]()
|
||||
|
||||
ich will ehn gratis exemplar!!! ned dasis nötig han... aber interessant tönt thema scho
![]() |