|
|
||||
|
||||
Rennen am Samstag
Hi alle, bin diesen Samstag in Leiben (Österreich) wieder mal im Rallyeinsatz.
Hat auch lang genug gedauert diese blöde Sommerpause. Wünscht mir Glück damit alles wieder heil bleibt und ich wieder mit euch zocken kann. Wenn es lemand interessiert hier is der Link zu Homepage der Rallye. Hab die Startnummer 17 bekommen.
|
||||
|
||||
Dann mal viel Glück Georg, vielleicht gewinnste ja, aufjedenfall viel Glück
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Dann viel Glück
|
|
||||
|
||||
Was haste denn für ein fahrbaren Untersatz?? Ansonsten viel Glück
![]()
|
||||
|
||||
Viel Glück und Hals und Beinbruch (sagt man das beim rennen
![]()
|
||||
|
||||
Viel Glück beim Rennen
![]()
|
||||
|
||||
Cool, du fährst rennen? Das wär auch ein Hobby ganz nach meinem Geschmack, aber ich glaube ich begnüge mich doch erst noch ein bisschen mit Kart fahren.
![]() Zitat:
Würde es auf anhieb für nen Honda Civic halten, aber dafür ist das Heck zu hoch. Das Heck erinnert mich eher an nen Seat, aber da passt die Front nicht zu. Aber mit hoher Wahrscheinlichkeit ist es ein Japaner und auch wahrscheinlich ist es ein fronttriebler, was ich relativ ungeeignet halte für ne Rally, aber immernoch besser als Heckantrieb. ![]() Am besten wird es sein wenn er as Rätsel auflöst! ![]() |
|
||||
|
||||
Achso... könnte natürlich auch ein Integra sein (mir lags auf der Zunge)
![]() |