|
|
|||
|
|||
doch enttäuscht...
wenn es auf absehbare zeit nicht möglich wird mit herkömmlichen dsl verbindungen, einen 8er oder 10 er game aufzumachen
wie sollen den clangames ablaufen ? 2vs 2 ???????? ausser den grossen 32er euro - servern laufen alle games laggy also dieser mp-modus macht erst ab 4vs 4 spass. dies ist derzeit aber unspielbar !!! und auf einen 32 er können nicht 2 teams sich messen, wo jede seite 5 leute haben. |
|
|||
|
|||
Re: doch enttäuscht...
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
aja.. okay.. dann sage mir... klappt es mit Q3 ein 8er oder 10 spiel aufzumachen das läuft?... nein tut es nicht...
|
|||
|
|||
Da muss ich auch zustimmen: da ich auch mal in nem UT-Clan war und wir nen server suchten haben wird auch ausgerechnet dass ADSL unbrauchbar ist...
|
||||
|
||||
bei CS isses genauso.. bei mehr als 4 leuten und DSL ist es unspielbar.. aber das verstehen die meisten nicht
|
||||
|
||||
Warum müssen alle ihren eigenen Server haben ???
Geht doch auf einen anderen Server ! ![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
Ab 4.4. kann ich einen 8er Server hosten
![]()
|
||||
|
||||
Da bekommst du dein cable oder was ???
![]() Wie soll denn dein Server heissen ????
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
|||
|
|||
schon alles klar...
das es nicht möglich ist mit dsl mehr wie ein 4er aufzumachen
......aber 2 vs 2 ist ein unsinniges game mir ist es egal ob es bei anderen games auch nicht geht ..... weil man sich im leben nicht an den minimum orientieren sollte. ich bin auch nur deswegen enttäuscht, weil ws ladder- und clangames anbietet, diese aber für auto normalverbraucher nicht machbar oder nicht bezahlbar sind. also bin ich bei renegade in der situation, irgendeinen starken server auszusuchen, wo ich aber folgendedes nicht kann: 1) im team mit leuten (z.b clan) spielen, und taktiken absprechen und durchführen 2) maps auswählen um diese gemeinsam kennenzulernen renegade motiviert zu einen ausgesprochen guten teamplay, und ist deswegen auch ein super spiel, nur sind es allerhöchstens mal grüppchen die in einem game 16 vs 16 teamplay machen. dies ist ja auch kein vorwurf, diese games sind zwar auch funny, aber zu gross und die leute kennen sich nicht alle. es muss doch möglichkeiten geben, dsl ein 8er spiel zu erlauben, das dann auch bei geringer auflösung auch funktioniert. ich will es hoffen. |